Bewerbung Preacher

  • Moin,

    hiermit bewerbe ich mich offiziell bei der NTF.

    Zu mir:

    Name: Preacher
    Alter: 28
    Herkunft: Hamburg

    • Bereitschaft für ein ausführliches Teamplay - CHECK
    • Bereitschaft für Ausbildung - CHECK
    • Kritikfähigkeit - CHECK
    • Geduld & Ausdauer - CHECK
    • mind. 16 Jahre - CHECK
    • Teamspeak - CHECK
    • Headset / Mikrophon - CHECK
    • Etwa 20 GB Freier Speicherplatz (Modpreset) - CHECK

    Hintergrund (real):
    Aktiver Feldwebel für Spezielle Operationen / Fallschirmjägerfeldwebel / Ebene ZgFhr
    5 Einsätze (1 x KFOR,1 x EUSEC RD Congo, 3 x ISAF)
    Dienstzeit: 11 Jahre (demnächst DZE)
    Praktische Erfahrung in jedem soldatischen Bereich (z.B. nSAK, CAS/CCA//JTAC/TACP, TCCC, SOP's, Methodik/Didaktik Ausbildung)
    Englisch: Native Speaker / Muttersprache

    • Arma Erfahrung: Arma 3 Erfahrung ja - eher Altis Life, DayZ - keine Erfahrung mit ACE3 (Nachtrag: Ich kann natürlich alles in Arma3: fahren,fliegen, feuern, funken)
    • Vorheriger Clan? Kein Clan
    • Wie passt du zur NTF? Ich kann Wasser knusprig anbraten.
    • Bevorzugte Truppengattung? Spezialkräfte
    • Wie hast du uns gefunden? Youtube Tutorial

    Motivation:
    Ich bin bei YT auf die Videos des amerikanischen Clans 506th IR gestoßen. Die Spielweise hat mich beeindruckt, da man nicht viel näher an die Realität kommen kann. Da es keinen Sinn macht in den USA auf Servern zu spielen (Ping), habe ich mich ein bisschen in DEU umgeschaut. Dabei bin ich auf die Tutorials des Channels "rpgteamx - Armed Assault - Videogaming - Tutorials" gestoßen. Mir hat gefallen, wie ihr Dinge präsentiert und erklärt. Anschließend habe ich das Forum durchforstet und festgestellt, dass beim letzten Public Event die Stelle des SOF Teamleaders frei war.
    Ich gehe davon aus, dass es an Shootern nicht mangelt, aber an Führern, die Ahnung von Taktik und Verantwortung haben. Die habe ich. Meine Erwartung an NTF ist, dass sie ähnlich professionell spielen, wie das 506th IR sprich mit allen Assets (Boden, Luft, See - Kampf der Verbundenen Waffen).
    Mit ACE3 bzw. dem ganzen Mod-Einstellungen habe ich noch keine Erfahrung, außer dem, was ich autodidaktisch bereits aus den 15h Material, die ich mir vom Gameplay angeschaut habe (506th IR FTX und eure Tuts), mitgenommen habe. Das ist aber denke ich das kleinere Übel. Tastenkombinationen lernen, Spieldynamiken und Eigenheiten sind sicherlich von der Grundausbildung, an welcher ich auf jeden Fall teilnehmen will, abgedeckt. Was danach passiert, bzw. wer, wo, wie, was - sehen wir dann.

    Glück ab und fette Beute

    2 Mal editiert, zuletzt von Preacher (1. August 2015 um 13:06)

  • Moin,

    ja ich habe morgen um 1600 Zeit. Bin dann im Gästebereich zu finden.

    Gruß