• Hallo NTF,

    Nach langem hin und her.... ich und ohne ArmA, das geht nun doch nicht mehr ;) Ich habe in der letzten Zeit viel Versucht und probiert, jedoch ohne Zufriedenstellendes Ergebnis. nun jedoch kurz zum Pflichtprogramm:

    • Dein Alter

      40

    • Bereits gesammelte Erfahrungen in Arma

      Nuja, so einiges.... Brigade2010 (ArmA2) , EMP (ArmA2), GB (ArmA2/3), Schnupperkurs 3.JGKP (ArmA3), kurzweilig eigenes Projekt ASG (ArmA3), nun nur noch herum geflunkert im Editor. Um den Missionsbau bin ich irgendwie auch nicht gekommen. Ich konnte in den letzten Jahren gute sowie auch negative Kritiken sammeln.

    • Moderfahrung mit ACE, ACRE und TFAR

      Ja, ACE & ACRE, von TFAR war ich von Beginn an alles andere als Begeistert.

    • Warum möchtest du bei uns mitmachen?

      Hauptmotivation liegt an größeren Missionen (CO20+) , welche im Sommer auch hier wahrscheinlich nur knapp oder schwer realisierbar sind. Besonders Missionen in den 1990ger, 2000er oder evtl. 2010er Settings nehme ich besonders gerne. Ich denke das hier doch einige sind, welche gerne immer wieder auch mal große Missionen angehen möchten, zudem sehe ich mit der 3.JgKp einen weiteren "Slotfüller" um dies hier auch zu Erleben. Sollte die Zeit dann auch reichen und es bietet sich jemand an, der mich Unterstützt so würde ich auch gerne bereit sein den Editor anzuwerfen und ebenfalls zur Bespaßung aller dazu beitragen.

      Abstand nehme ich jedoch von Missionen, welche UNBEDNIGT ein DLC erfordern. Die DLC Politik will ich nicht Unterstützen, da z.B. einige Mods teilweise schöner und artenreicher sind, als die DLC´s von BI.

      Besonders ist mir Aufgefallen, das ihr zumindest damit Werbt, dass ohne großes Tam Tam wie eine Verpflichtende Grundausbildung in der es heißt "wir laufen nur Links um den Baum rum" sowie die möglichkeit "Spiele Wann du Lust & Zeit hast" gefällt mir besonders. Da auch ich eher im Winter als im Sommer Aktiv bin.

    • Bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen. (Gruppenführung, Medic, Pilot, […])

      Alles was Bodengebunden ist, wurde bisher durchlaufen. Angefangen vom Schütze Arsch bist über zum OPZ Oberst General "ich schick euch in den Tod". Ausnahme Sniper.... hab ich nie das Bedürfnis / Talent dafür gehabt

    • Wie hast du uns gefunden

      Euch findet man relativ leicht durch z.B. Webseite 3. JgKp, Armaworld..... Jahrelange Erfahrung ;)