Bewerbung Stein

  • Guten tag,

    Mein Name ist Leon und ich komme aus Niederbayern. Ich bin 18 Jahre alt und momentan auf der suche nach einen neuen Arma 3 Clan.

    Zu meinen Erfahrungen zählen ca. 1600 Stunden in Milsim. Ich war in drei Clans aktiv und ziehe nun weiter.
    Ich konnte bereits Erfahrungen mit allen möglichen Mods machen, speziell mit KAT.
    Unter den vorherigen Posten sind:
    Gruppenführer eines US-Army MilSim Servers. Dort besetzte ich die Führung eines Aufklärungskommandos.
    Truppführer einer Jägerkompanie der Bundeswehr. Dort besetzte ich eine Teilgruppenführung mit ca. 6 Mann.
    Beide Clans hatten/haben aktive Spielerzahlen von 20+.
    Diverse Englischräumige MilSim Events mitgespielt.

    Ich besitze APEX und das Contact DLC. Western Sahara und S.O.G Praire Fire würde ich dazukaufen sofern benötigt.

    Gerne würde ich mir diesen Clan anschauen und eventuell auch ein fester Teil der Kampfgruppe werden.
    mit freundlichen Grüßen Leon Rufname Stein.



    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Moin Stein,

    hättest du Zeit für ein Persönliches gespräch?
    Infos austauschen, Fragen beantworten, dann können wir alles Modtechnische auch gleich regeln.

    Ich hätte jetzt Zeit, du kannst dir aber auch gerne einen Termin aussuchen.