03.02.24 | [NiCe]Co41 Uncertain Times Campaign, First Patrol

    • Offizieller Beitrag

    Wann?
    03.02.2024
    Führungsbesprechung 19:00
    Slotten ab 19:30
    Missionsbeginn 20:00

    Wo?
    - 5.9.106.35 | 33020 | PW: event
    - ts.nice-team.eu

    Wer?
    - US Army, 10th Mountain

    Einsatzgebiet:
    - North Takistan

    Modset (21.01.24)
    Es wird das Western Sahara DLC Benötigt!!!

    Das britische Kontingent zieht aus dieser Region ab und hat uns diesen Sektor übergeben.
    Die Region ist größtenteils stabil und nur wenige militante Auseinandersetzungen, wurden in den letzten 2 Monaten verzeichnet.
    Diese Auseinandersetzungen endeten meistens in einem Feuergefecht, die unsere Alliierten immer für sich entscheiden konnten,
    weil die Ausrüstung und Bewaffnung der Angreifer unserer weit unterlegen war.

    Die Ortschaft KARDAZAK ist uns treu ergeben, auch nach dem Wechsel. Kardazak befindet sich unserem Standort am Nächsten.
    Mit Hilfe der dortigen Bewohner konnten wir bereits wichtige Informationen verwerten und illegale Waffenlager ausfindig machen.
    Unsere Basis befindet sich erhöht im östlichen Gebirge, mit einer guten Sicht nach Westen und auf Kardazak.
    Unsere regelmäßige Präsenz und der Austausch mit der einheimischen Bevölkerung wird weiterhin Stabilität in dieser Region bewirken.

    Kartenmaterial


    Aufgaben:
    HQ - Intel Ausgabe
    ZULU - Platoon Führung
    ALPHA, BRAVO - Region Patrouilieren, Militante Störungen unterbinden
    CHARLIE, GOLF - Alpha, Bravo Überwachen + Absichern
    HOTEL - Medizinische Unterstützung
    MIKE - FOB stationärer Mörsertrupp, Nachschub

    ###SLOTLIST###

    #Alpha

    #5 Squad leader: Thyke

    #6 FTL "ALPHA 1":

    #7 LMG: Snatch

    #8 Grenadier: Jack Reas

    #9 EOD: Huni

    #10 FTL "ALPHA 2": Lefter005

    #11 LMG: [AMB] Kalle

    #12 Grenadier:

    #13 Rifleman AT: IanTheFlat

    #101 Reserve:

    #102 Reserve:

    #103 Reserve:

    #104 Reserve:

    ###SLOTLIST###

    Autoslot: On
    Autoslot Lock: #10,#11,#12,#13


    Technik

    - Respawn: 1 Life Event

    - Es gibt einen Spectator für Komplettausfälle.
    - JiP: Ja
    - Tec-Teleport: ja

    Medical:
    - Advanced Med-System: ja
    - Cardiac Arrest time: 10:00
    - Blood loss Death: Nein
    - Advanced Wounds: ja
    - Nähen: Überall, Verbraucht sich nicht.
    - Endheilung: SAN-Fahrzeug und SAN-Zelt (FOB)
    - *Respawn: Technischer Ausfall oder geArma't
    - Aufnahmen/ Streamen: Erlaubt

  • Lefter005 22. Januar 2024 um 10:00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallöli,

    Es ist an der zeit euch den einzig waren Zugbefehl zu schicken ; ).

    Es sind auch noch ganz viele Reserveslots offen falls ihr noch welche Mitbringt: https://docs.google.com/document/d/1Ib…dit?usp=sharing

    MfG Mr Levin
    2. Vertretung Vorstand von niCe


    Veni, Vedi, Vici

    Einmal editiert, zuletzt von Autoslot (30. Januar 2024 um 19:30) aus folgendem Grund: Slotting-Nachricht konnte nicht ausgewertet werden, siehe Autoslot-Anleitung.