Bewerbung

  • Hallo,

    Alter: 16 Jahre

    Arma Erfahrungen: Da ich noch nicht viele spiel Stunden haben und ich noch nicht soviel co-op Missionen mitgemacht haben bin ich eher ein Neuling. trotzdem kenne ich mich schon mit einigen Mods aus zb. TFAR.

    Vorheriger Clan: Ich habe nur Public Missionen von einigen Clans mitgemacht oder war dort als Gastspieler da ich mit meinem jungen nicht jeden Clan beitreten kann.

    Wie passt du zur NTF: Da ich nicht wirklich weiß wie es hinter den Kulissen aussieht kann ich nicht viel dazu sagen. Ich bin aber diszipliniert und lehren breit.

    Lieblingsklasse: Sanitäter oder Schütze

    Wie gefunden: Durch Google nach einem Clan ab 16 bin ich auf das Youtube Video Gestoßen und hab mich direkt beworben

    Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo KingNin,

    wir haben uns dazu entschlossen, dich leider nicht anzunehmen.
    Ich wünsche dir für deinen weiteren Werdegang viel Erfolg.
    Mit freundlichen Grüßen,

    Orthac

  • Hallo KingNin,

    das teilen wir dir natürlich gerne mit.

    Die Mitspieler der NTF investieren viel Zeit an den verschiedensten Schauplätzen ( Abhalten von Einführungsveranstaltungen, die Verwaltung des Modsets, die Ausarbeitung und Vorstellung von Ausbildungen, Erstellung von Missionen (!)) mit dem Ziel ein möglichst angenehmes Spielerlebnis zu garantieren.

    Auf der anderen Seite wird vom Bewerber erwartet, eine gut lesbare Bewerbung zu verfassen und dem Empfänger (sprich der NTF) zu zeigen, dass man bereit ist etwas Zeit zu investieren im Hinblick auf Missionen und Ähnliches. Dazu zählt aber auch als erster Schritt die eigene Bewerbung vor dem Versand entsprechend zu überprüfen (vornehmlich die Ortographie und den Inhalt).

    Insgesamt wirkt die Bewerbung nicht durchdacht und ohne Mühe verfasst. Demnach erfolgte die Ablehnung ohne Möglichkeit auf Nachbesserung.

    Besten Gruß,
    Cypher