Bewerbung von Ghost

  • Alter: 16

    Arma Erfahrung: Ich habe ca. 1 Jahr in einem taktischen Clan gespielt, wo ich als Hauptmann fungiert habe. Ich durfte verschieden Ausbildungen durchleben und habe stetig versucht mich weiterzubilden. In meinem ehemaligen Clan habe ich unter anderem die Rolle des Ausbilders und des Leiters der Heeresaufklärer übernommen und durfte des Öfteren die Rolle der Einsatzleitung übernehmen. Dadurch dass ich die Führung der Heeresaufklärer übernommen hatte, kenne ich mich größtenteils nur mit der Aufklärung aus (Leises und taktisches Vorgehen, Drohnenaufklärung, Waffenkunde usw.) bin aber bereit neues zu lernen.

    Vorheriger Clan: Mein vorheriger Clan hieß "4. Kompanie". Es war ein eher mittelgroßer bis kleiner Clan mit ca. 20-30 Mitgliedern. Der Clan orientierte sich an der Bundeswehr und legte sein Hauptaugenmerk auf das taktische Spielen. Leider ging es mit der 4.Kompanie zuende, weil unser Clanführer ein Kind erwartete und somit keine Zeit mehr für den Clan hatte. Dadurch dass es keine gescheite Führung mehr gab, verließen die Spieler langsam den Clan und die Mitgliederzahl sank auf ca.5 Leute, wordurch der Clan aufgelöst wurde.

    Wie passt du zur NTF: Ich denke, dass ich ganz gut zu der NTF passe. Ich bin sehr engagiert und bereit neues zu lernen. Ich hoffe, dass man sich gegenseitig ergänzen kann und noch voneinander lernen wird.

    Bevorzugte Klasse ? Was spielst du am liebsten: Am liebsten spiele ich die Aufklärung.

    wie hast du uns gefunden: Ich habe ein bisschen gegoogelt und bin dabei auf euer YouTube Video gestoßen.

    PS: Ich hatte eine etwas längere Pause von ca. einem halben Jahr, wodurch ich etwas eingerostet bin.

    Ich würde mich sehr über eine Zusage freuen :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Ghost | Nicklas

  • Hallo Ghost,

    gerne möchten wir dich zum persönlichen Gespräch einladen und ich würde dir spontan den 30.05.2015 gegen 17:30 vorschlagen.

    Bitte bestätige mir kurz diesen Termin oder nenne ein für dich passendes Datum.

    Grüße,
    Cypher

  • Ich freue mich über eure Rückmeldung, aber leider kann ich am 30.05 nicht. Wäre der 31.05 gegen 19 Uhr in Ordnung?