Bewerbung

  • Name: Nicholai

    Alter: 16

    Geburtsdatum: 26.07.1998

    Erfahrungen: Ich spiele Arma seit Arma 3.Habe dort schon 140 Stunden und hoffe es werden noch mehr.Ich bin kein Veteran und kenne auch nicht alle Elemente von Arma 3 bin aber auch kein totaler Neuling.

    Clan: Ich war noch nie in einem Clan hoffe aber das sich dies bald ändert ^^ .Ich würde gerne das Gefühl von einem Starken Clan der aber auch Spaß im Vordergrund stehen hat kennen lernen.

    Ich passe zur NTF weil ich mich einbringen kann und auch befehle entgegen nehmen kann und diese dann auch ausführe.Weil ich lernfähig bin und immer neue Herausforderungen suche.

    Klasse: Ich spiele lieber als Marksman das ich das Gefühl habe das ich auch in der Distanz bessere Chancen habe und im Nahkampf genau so nützlich bin durch die verschiedenen visiere.Desweiteren wäre ich gerne auch ein Scharfschütze oder der Spotter des Scharfschützen da mir das agieren aus der Distanz leichter fällt.

    Ich bin offen und freundlich hilfsbereit und möchte mich weiterbilden und denn Clan und seine idealen unterstützen.

  • Ich werde mich um 19 Uhr bei ihnen einfinden danke für die schnelle Antwort

    MFG Nicholai