Bewerbung von Razix

  • Guten Tag,
    Mein Name ist Steve und ich bin 21 Jahre Alt. Zur Zeit Arbeite ich als, Anlagenmechaniker für Regenerative Energien.
    Ich habe etwa 2500 Stunden Arma 3-Spielzeit. Die meißte Zeit davon habe ich Altis gespielt, wobei ich schoneinmal einen Server und eine eigene Community auf die Beine gestellt habe. Dieses Projekt ist leider aufgrund von Streitigkeiten zwischen den Admins aufgegeben worden. Jetzt bin ich nach langer Pause wieder auf der Suche nach Ordentlichem Gameplay. Viele neue nette Leute und hoffentlich nocheinmal so viel Spaß wie in der letzten Spielzeit.

    Hauptsächlich würde mich Pilot und Scharfschütze ansprechen. Ich bin natürlich offen für alles.

    Moderfahrung habe ich in Sachen TFAR und Grundlagen in ACE beherrsche ich auch.

    Und auf euch aufmerksam bin ich durch die Facebook Meldung in der Altis Life Gruppe geworden.
    Ich würde mich über eine Rückmeldung zu einem Gespräch sehr Freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von Razix (21. Januar 2019 um 21:33)

  • Hallo Razix,

    vielen Dank für deine Bewerbung! Gerne lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS ein. Plane dafür etwa eine Stunde Zeit ein. Würde dir Mittwoch 23.01. um 20 Uhr passen?

    Grüße

    Phoenix

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...