Vorstellung von Twambels

  • Guten Tag,

    Mein RL Name ist Xaver, 20 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Bundesland Bayern genauer München.

    Ich bin ein alter Arma „Hase“ habe auf meinem Haupt-Account 1980 Stunden und dann noch einmal 800+ Stunden auf meinen Backup-Account 80% der Zeit habe ich in Altis Life und diversen anderen Arma-Life Projekten verbracht/schwendet
    den Rest in „King of the Hill“ o „Dayz“.

    Erfahrung mit Mil-Sim konnte ich leider noch nicht Sammeln doch alleine der Grundgedanke der Mil-Sim spricht mich an. Außerdem verfolge ich schon etwas länger Verschiedene Arma „Taktik“ Youtuber darunter auch [„NTF] ARMAopterix“ dessen Videos und Streams mir auf alle fälle schon beim Zusehen spaß gemacht haben.

    Durch den YT-Channel wurde ich auch auf diese Gemeinschaft+Forum aufmerksam und nun habe ich die ausreichende Zeit gefundenum so einem Hobby wieder nachzugehen.

    Ich habe eine hoffentlich Fähige 100k Leitung :D
    Einen für Arma ausreichenden PC
    Ein annehmbares Headset
    Und natürlich auch Teamspeak :thumbup:

    Über eine Antwort würde ich mich freuen
    LG Twambels/Xaver :saint: <3

  • Hallo Twambels,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS ein. Plane dafür etwa eine Stunde Zeit ein. Würde dir Donnerstag 18 Uhr passen?

    liebe Grüße

    Phoenix

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...

  • Mahlzeit Phoenix,

    danke für die schnelle Bearbeitung :thumbup:

    Gerne nehme ich den Termin am Donnerstag wahr. Da ich diese und nächste Woche Urlaub habe wäre auch ein früherer Termin möglich.

    LG
    Twambels

    Einmal editiert, zuletzt von Twambels (13. November 2018 um 12:46)