Clan-Bewerbung von Lollomatiko

  • Moin, ich bin der Jérôme und bin 18 Jahre alt.
    Ich spiele seit 2014 Arma 3 und war größtenteils auf Altis Life / Tanoa Life / ReallifeRPG unterwegs.
    Mittlerweile befinde ich mich bei 1443 Spielstunden in Arma 3 wovon ich in etwa 200h mit dem ACE Mod,
    aber auch dem TFAR Mod zu tun hatte. Bis zuletzt habe ich relativ aktiv King of the Hill mit ein paar Mates von mir gezockt.
    Zudem habe ich ein paar Stunden das Spiel ''Squad'' gespielt was mir sehr gut zugesagt hatte. Vor allem das Taktik basierte Vorgehen um den Gegner zu bezwingen.

    Jetzt vor etwa 2 Wochen habe ich einen Post in der Facebook Gruppe ''Altis Life Germany'' von einem NTF Mitglied gesehen und bin dadurch auf Euch gestoßen.
    Da ich so oder so auf der Suche nach einem Arma 3 Clan war der Militär basiert spielt kam mir der Post sehr gelegen
    und ich dachte ich schaue mal hier vorbei.

    Bis zum jetzigen Zeitpunkt war ich noch in keinem Clan vertreten.

    In Euren Clan würde ich sehr gerne, da ich mir gut vorstellen kann das hier freundlich und nett mit Mitmenschen
    umgegangen wird (habe relativ schlechte Erfahrung gemacht) und deshalb hoffe ich doch mal bei Euch mitwirken zu dürfen.

    Zu den Truppengattungen.
    Mir hat schon seit dem ich auf dem ReallifeRPG Server unterwegs war (Zwischeninfo: war dort als Medic aktiv), dass sehr
    umfangreiche Medic System mit dem ACE Mod gefallen und von daher wäre ich aufjedenfall an der Sanitätseinheit interessiert.

    Mich hat es sehr erfreut zu lesen das man sich hier ''fortbilden'' kann, also das man hier nicht einfach nur mitwirkt und hofft das man im nächsten
    Gefecht nicht gleich umgeschossen wird sondern das sich Zeit genommen wird um die Mitglieder gefechtsfähig zu machen.

    Nun noch ein paar zusätzliche Infos zu meiner Person:

    Ich komme aus der Region Hannover und hoffe das ich nächstes Jahr im August meine Ausbildung im Rettungsdienst beginnen kann.
    In Arma 3 war ich schon immer sehr an der Ganzen Taktik Sache interessiert (auch wenn ich größtenteils als Medic unterwegs war).

    Natürlich bringe ich alles mit was gefordert wird (Teamfähigkeit, stabile Internetleitung, Headset, etc.)

    Das Apex DLC besitze ich zu dem ebenfalls.


    Ich würde mich zudem sehr freuen wenn man sich im Teamspeak genauer kennerlernen und das man hoffentlich gute Spielstunden miteinander verbringen kann.