Bewerbung als Soldat in der Bundeswehr

  • Sehr geehrte Community,
    duch ein FB Forum bin ich auf eure Arma 3 Seite aufmerksam geworden. Das FB Mitglied Hou-kit machte dort ein Werbeschreiben für euch und ich fand es sehr Interessant.

    Kurz darauf schrieb ich Ihn an und er verwies mich zu Eurer Seite, nun zu Meiner Person.

    Mein Name ist Lex und bin 30 Jahre jung.
    Ich habe alle DLcs und die Storys durchgespielt.
    Leider habe ich noch nicht die Erfahrung im Multiplayer RP und würde mich freuen von euch komplett Unterwiesen und Ausgebildet zu werden.

    Ich verfüge Teamspeak und Discort.

    Ich bin ein Teamspieler und befolge Anweisungen. Auch mit Kritik kann ich umgehen.
    Gerne durchlaufe ich jegliche Grundausbildung und erweiterte Ausbildungen die ihr mir Auftragt.

    Da ich selbst vor einigen Jahren noch bei der Bundeswehr tätig war als Artillerist (Feuerunterstützung) und die ein oder andere Gefechtsausbildung hatte,
    ebenso wie Formaldienst und Trainingsmissionen, dürfte ich noch das ein oder andere zum Taktischen im Kopf haben.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lex

  • Ich habe im Moment keine Nachtschicht nur da ich 2 Jobs habe und Schichte ist meist Sonntag nachmittag bei mir drin und ggf unter der Woche am Abend ab 20 Uhr.

    MFG Lex

  • Wie sieht es bei dir am Montag Abend gegen 2000 aus?

    MfG Timo

    Ich wäre auch in T-1h zur Verfügung aber morgen 2000 ist verfügbar. Mfg Lex

    Einmal editiert, zuletzt von LexLucian (2. September 2018 um 16:58)

  • Folgendes Problem der hat my Ts aktualisiert nun gehts nicht mehr. wie kann ich die ältere Version wieder drauf ziehen?