Bewerbung für den Clan

  • Hallo Erstmal,

    mein Name ist Captain_Foxtrot bzw. Foxi oder einfach Lars.Ich bin derzeit 16 Jahre alt und habe seit ca. 2 Wochen das Spiel ArmA III . Da ich allerding schnell gemerkt habe,dass alleine Spielen irgentwie nicht so bockt suche ich nun einen Clan,wo ich mich verbessern kann. Kritikfähig bin ich allemale und genug Speicherplatz für Mods ist auch vorhanden,ebenso ein gutes Headset (Logitech) und TS3 ggf. auch Skype oder Discord.Meine Internetleitung umfasst 250K sollte also egl reichen. =O ;) . Bin interessiert an allerhand Spielmodi,könnte ja überall mal "reinschnuppern" um meinen Favoriten zu finden,den ich dann öfters spielen werde. Ich hoffe auf eine baldige Rücksprache und freue mich jetzt schon auf die Gemeinsame Zeit! :P

    Viel Erfolg heute noch!

    Cpt. Foxtrot

  • Sollte evtll noch anmerken,dass ich keinerlei Moderfahrung habe,weder vom Spielen noch vom Installieren,aber denke YouTube oder Leute ausm Clan könnten mir da durchaus weiterhelfen


    Sry das ich daraus n neues Topic gemacht hab..

  • hmm ist etwas kompliziert ich muss gleich noch in die Fahrschule(1900-2030)... Geht auch irgentwas gegen (2100-2200) :)