Berwerbung

  • Guten Tag allerseits.

    Hiermit möchte ich mir für eine Aufnahme in die NTF bewerben.

    Mein Name ist Ben und ich bin ein 26 Jahre alter Schweizer ;)


    Laut Steam habe ich Rund 195 Stunden im Arma verbracht, jedoch muss angemerkt werden das davon 95% im KotH Modus verbracht wurden, da ich aus Zeitlichen Gründen nur sehr selten zocken konnte. Habe vor zwei Wochen nun meine Dienstpflicht in der Schweiz absolviert und freue mich wieder aktiver am Spielt teilnehmen zu können. Da mir aber durch das Militär eine gute Grundbasis entstanden ist, (hauptsächlich als Scharfschütze und Aufklärer) ist der KotH Modus nicht mehr so spannend wie auch schon. Daher habe ich mich nach einiger Recherche dazu entschlossen mein Glück bei der Nato Task Force zu versuchen, da mir eure Videos etc doch sehr zu gesagt haben.

    Ich habe noch keine richtige Clan Erfahrung im Arma, in anderen Spielen schon, GIlden, Clans etc.

    Meine Online Zeiten sind im Moment recht offen, da ich mir eine gut verdiente Erholungspause gönne, danach vermutlich wie früher, regelmäßig auch unter der Woche online.

    Zur Truppengattung, da ich schon im RL ein Scharfschütze war, gibst für mich nicht viel anderes, da mich dies auch inGame immer am meisten gepackt hat, auch wenn das halt heißt; 2h beobachten und wenn man evtl. mal Glück hat wird einem sogar ein Abschuss freigegeben. :P

    Ein bisschen zu mir nun, damit Ihr euch ein kleines Bild meiner Wenigkeit machen könnt: Ich bin von Natur aus ein Team Player, auch wenn man das von nem Sniper nicht unbedingt denkt, aber mir gefällt der Gedanke das ich wie ein Wachendes Auge über meine Kameraden wache und per Funkt über alle Probleme und Gegebenheiten informieren kann. Generell kritikfähig auch wenn ich manchmal mit dem Kopf durch die Wand muss bevor ich es lerne. Zu meinen Hobbys neben gamen gehört, Skaten, Klettern, Tauchen und für den ausgleich noch eine priese Golf ;)

    Ich habe mir bis zum jetzigen Zeitpunkt folgende DLC gekauft/runtergeladen: Apex, Marksmen, Malden und Zeus.

    Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.

    Mit kameradschaftlichen Grüssen Ben/Yaru

    Einmal editiert, zuletzt von Yaru (22. Juni 2018 um 16:45)

  • Guten Abend Ben,

    vielen Dank für deine Bewerbung.

    Ich möchte dich gerne zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch auf unseren TS einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein.

    Wie passt es dir morgen Abend gegen 2100?

    MfG Timo

    76561198116383594.png

  • Guten Tag der Herr

    Ja 21:00 passt wunderbar, freue mich auf ein aufschlussreiches Gespräch und bis heute Abend dann.

    Grüsse Ben

  • Hey Timo

    Sorry wegen gestern, waren Klettern und hatten einen kleineren Unfall, musste nen Kumpel ins Spital fahren und sind erst spät zurück gekommen. Ich bin heute aber sich hier.

    Besten Dank für euer Verständnis und bis heute abend.

    Grüsse Ben