Bewerbung: Turtle Mo

  • Schönen guten Tag lieber NTF-Clan,


    mein Name ist Mo (oder hier Turtle Mo), ich bin 25 Jahre alt und wohne in Berlin.

    Ich bin relativer Neuling was taktische Shooter mit Clan-Führung angeht und dies ist meine erste Clanbewerbung. Mein Interesse für große Taktik-Szenarien wurde von dem Youtuber Dslyecxi (ShackTac) geweckt. Hauptsächlich habe ich 90h in Arma 3 als Fußsoldat verbracht.
    In Koop-Missionen sowie diversen Mods bekommt man nur ein kleinen Teil dieser großartigen Plattform zu Gesicht und genau deswegen möchte ich mich eurem Stab unterstellen und jede Menge dazulernen, denn mit ACE und TFAR bin ich noch nicht vertraut.
    Ein Kollege von der Arbeit hat mich auf Euch aufmerksam gemacht und empfohlen mich hier zu bewerben.
    Ich hoffe eine solide Grundausbildung bei Euch zu genießen und mich schnell in der Hierarchie und Funk wiederzufinden.
    Ich habe kein Problem damit Kommandos zu befolgen und plappere nicht die TS Sitzung voll wenn nicht danach gefragt ist.

    Meine Leitung fasst 100k Mbit/s
    Alle Arma 3 DLC's sind vorhanden
    Mit TeamSpeak 3 kenne ich mich aus
    Mein Headset dient mir seit Jahren ausgezeichnet
    Und genug Platz für Mods ist da bzw. bereits geladen

    Ich hoffe bei Zeiten von Euch zu hören und verbleibe mit freundlichem Gruß :)

    Turtle Mo

  • Abend Mo,

    danke für deine Bewerbung.

    Ich möchte dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch auf unseren TS Einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein.

    Wie passt es dir morgen Abend gegen 1900?

    MfG Timo

    76561198116383594.png

  • Abend Mo,

    ich bin morgen ab 1900 im TS. Spätester Gesprächsbeginn wäre für mich 2200. Komm doch einfach in dieser Zeit auf den TS und Stups mich an (Gleicher Name wie hier im Forum). Ich denke das ist am einfachsten.

    Gute Nacht
    Timo

    76561198116383594.png