Berwerbung zur Ausbildung

  • Hallo Führungskräfte und Mitglieder der Nato-Taskforce,


    hiermit möchte ich mich bei euch zur Grundausbildung und für den späteren Dienst bewerben.

    1990 Geboren im schönen Sachsen, da wo die Schönen Weiber wachsen. Mit meinen 28 Jahren, habe ich viel erlebt und gespielt.
    Mit Arma 3 bin ich zu RP gekommen und liebe es. Nun wird es Zeit mein Horizont zu erweitern und Altis Lebewohl zusagen.
    Mein taktisches know how , sammelte ich in jahrelanger Liga-Erfahrung in Spielen wie, Battlefield oder auch als Squad-Leader in PUBG.


    Meine Lern- & Teamfähigkeit zeichnen mich aus. Als Leitende Person im Real-Life, weiß ich, wie ich mit Vorgesetzten und auch mit meinen "Untertanen" umzugehen habe.
    In meinem Real-Life Beruf, benötige ich eine Handfeuerwaffe und ein Funkgerät. Die Handhabung ist daher bekannt.

    Moderfahrung (ACE/TFAR ) - leider bis jetzt noch keine.
    Einsatzbereit bin ich meistens täglich ab 16:30 Uhr bis Bettgehzeit. Dadurch ich nicht allein bin und eine Ehefrau zuhause sitzen habe, kann diese Angabe leicht variieren.


    Dadurch eurer Werbe-Post auf Facebook mich so sehr überzeugt hat, muss ich einfach zu euch.
    Ich hoffe euch überzeugen zu können und freue mich auf unsere ersten Gespräche.

    Hochachtungsvoll
    OssiFront

    2 Mal editiert, zuletzt von OssiFront (26. April 2018 um 16:52)

  • Hallo OssiFront


    Ich würde dich gerne heute (27.04.18) um 19 Uhr zu uns ins TS einaden.

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber zur Ausbildung freigegeben.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.