Bewerbung von Styria

    • Offizieller Beitrag

    Griaß eich...

    Mein Name ist Martin/von Styria bin 38 und komme aus Österreich.

    Ich verfolge euch schon des längerem auf Facebook und dachte mir ich frage mal nach.

    Habe zwar recht wenig Spielstunden bei Arma aber das liegt eher an dem das ich nicht gerne alleine spiele.

    Bin bei spielen die mir gefallen sehr ausdauernd und mit Herzblut bei der Sache.

    Ich habe von denn Ace Mod und etc keine Ahnung aber bin lernfähig und im Verständnis nicht ganz blöd.

    Bin der Meinung das es auch einen Vorteil hat wenn man einen "Neuen" von Grund auf anlernen kann.

    Sehe kein Problem darin mich unterzuordnen und Befehle zu befolgen, da ich längere Zeit beim Militär tätig war und seit 10 Jahren verheiratet bin... ;)

    Bin mir sicher das ich recht rasch ein vollwertiges Mitglied einer Einheit bin dank eures Buddysystem das mir im übrigen sehr gut gefällt.

    Habe mich bei euch Beworben da ich der Meinung bin das ihr ich gut zu euch Passe, wenn ich mir euer Forum ,die regelmässigen Einsätze, euren Facebook auftritt etc etc ansehe

    seit ihr mit dem gleichen Herzblut dabei so wie ich.

    Also so viel zu mir, ich bin kein Mann der vielen Worte hoffe mal es reicht soweit.

    Achso ja DLC Mod Download und so etc sind mir egal was benötigt wird, wird geholt. Ein paar hab ich die letzten nicht aber ist kein Problem.

    Ich hoffe mal ich bekomme die Chance mit jemandem zu sprechen.

    TS3 Headset gute Internetleitung sind für mich selbsverständlich und werden nicht extra erwähnt.

    Meine Onlinezeiten sind Wochentags ab 19.00 Uhr
    und Wochenends von 0.00 bis 24.00 Uhr.

    Mit Kameradschaftlichen Grüssen

    Martin/ von Styria

    Alles Gute kommt 1200x die Minute....

  • Hallo Styria,

    manchmal reichen auch wenig Worte aus um zu überzeugen. Und so wenige Worte waren es gar nicht bei dir ;)

    Ich lade dich sehr gerne zu uns ins TeamSpeak ein. Du kannst entweder im laufe des Tages spontan vorbeikommen oder du schaust heute Abend um 18:00 Uhr vorbei.
    Alternativ kannst du auch gerne morgen um 18:00 Uhr vorbeischauen.

    LG Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber zur Ausbildung zugelassen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.