Bewerbung von John Price

  • Sehr Geehrte Damen und Herren,

    Mein Name ist Tobias (John Price) und ich hatte heute schon ein Gespräch mit dem Herrn Sno01.
    Ich fasse mich hier aber gerne nochmal kurz zusammen.


    Also mein Name ist Tobias ich bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Berlin und hab eine 16k Leitung.

    ich habe vor 2 1/2 Jahren mit ArmA 3 angefangen und habe bis heute (09.03.2018) 1986h im Spiel verbracht unter anderem in verschiedenen Life Modifikationen, Exile, King of The Hill und Wasteland.

    Ich habe Erfahrungen im ACE system.
    Ich bewerbe mich bei der NATO-Taskforce aus dem Grund weil ich mal auf einem Taktischen Server spielen wollte da 2 Kollegen von mir (Edward und Brad Butters) auch hier sind und der Taktische Missions Inhalt mich sehr interessiert.
    Ich bin schnell lernfähig, Teamfähig und habe kein Problem damit befehle durchzuführen.

    Auf eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von John Price (10. März 2018 um 14:09)

  • Infogespräch erfolgte am 09.03.2018
    Daraufhin kurze Bewerbung bei uns am 09.03.2018
    Bewerber kam Spontan ins TS zur Aufnahme in die NTF am 10.03.2018

    Bewerber wird zur Ausbildung zugelassen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.