Bewerbung

  • Hi,
    Mein Name ist Philipp und ich bin 16 (bald 17) Jahre alt.
    Mein Ingame name ist philcrash

    Ich habe etwa 500 Stunden Arma 3 und etwa 300 Stunden Arma 2. Meine Erfahrungen hab ich allgemein mit
    Dayz und Altis Life gemacht wobei ich schon Grundkenntnisse mit Task Force Radio machen konnte.
    Durch die Tutorials von JeremiahRose kenn ich mich zumindestens in Arma 3 Vanilla relativ gut aus.
    Battlefield, Insurgency und Co. spiele ich natürlich auch ab und zu.

    Wie komme ich zu der Idee mich bei euch zu bewerben?

    Ganz einfach ich hab schon öfters Videos von JeremiahRose auf Youtube gesehen
    und fand die realistische Spielweise ziemlich interessant. Und hab da nun der Moonshine Server
    (Altis Life RP Server) geschlossen wird suche ich nach einer neuen Beschäftigung.

    Vorherige Clans: In einen Clan wie die NATO-TASKFORCE war ich noch
    nicht aber, hatte schon das vergnügen bei einen Warthunder clan mitzufliegen.
    Und meine Altis Life Zeit hab ich beim Moonshine Server hauptsächlich als Polizist u. Ausbilder verbracht.

    Wie ich zur NATO-TASKFORCE passe?

    Zur NATO-Taskforce passe ich weil Ich ziemlich vielseitig bin, relativ gut fliegen kann und
    am Boden auch relativ viel erfahrung hab denn rest kann man ja lernen.

    Bevorzugte Klassen sind Riflemen, MG-Schützen, Gruppenscharfschütze, AT Soldat
    dürfte auch dabei sein, vielleicht noch als Scharfschütze und Pilot von Flugzeugen und Helikoptern.

    Gefunden hab ich euch über das Infovideo von rpgteamx - Armed Assault - Videogaming gefunden.
    Mfg Philipp