Bewerbung RedRudy

  • Sehr geehrtes Nato-Taskforce Stabsteam

    Mein Name ist Gianluca und bin aus der Schweiz. Bin beruflich als Telematiker/Netzwerktechniker tätig und in meiner Freizeit passionierter Zocker...
    Ich bin 33 Jahre jung und würde mich sehr gerne bei euch Bewerben.

    Meine ArmA 3 Situation

    - Zum einen kann ich sagen dass ich ein absoluter ArmA 3 Anfänger bin.( 91h Spielzeit, Karriere, Presentationen und 3D Editor)
    - Bin aber sehr gewillt alles was nötig ist zu erlernen, um ein fähiges und brauchbares Nato-Taskforce Clanmitglied zu werden.
    - Vorlieben für Truppengattungen habe ich keine, die Vielfalt von ArmA ist Riesig und in meiner kurzen Spielzeit und wenigem know how, kann ich das auch nicht wirklich bewerten. Mich würden vorerst alle intressieren.
    - Ich besitze ArmA 3 mit allen DLC ausser Karts.
    - Von Mods habe ich leider keine Ahnung auch habe ich ArmA 3 bis jetzt immer nur alleine oder wenige Stunden zu zweit gespielt. ( Mitspieler war auf gleichem Wissenstand wie ich ... ) ^^
    - Besitze eine 40 Mb/s Download und 10 Mb/s Upload Leitung.
    - Ts3 vorhanden, Peripheriegeräte: Logitech G 633 Headset, G910 Tastatur, G903 Maus, Saitek x52pro Flugsteuerung.


    Zu meiner Person

    - Da ich mein Job-Alltag in einem sehr kollegailem Team verbringen darf, ist es für mich selbstveständlich eine Anweisung von einem Teammitglied anzunehmen und Diese auch diszipliniert auszuführen. Ich bin sehr Kritikfähig und immer Dankbar wenn man mir Fehler aufzeigt aus denen ich lernen kann. So auch beim zocken. :thumbup:
    -Habe auch sonst Teamplay Erfahrung in diversen Games. Nenneswert ( vielleicht ) WoW. 2 Jahre in einer pro Gilde als Tank und DD. 25 / 10 er Instanzen auf HC.
    -Ich bin meistens am Abend und am Wochenende Online.

    Warum Nato-Taskforce

    - In den letzten Tagen habe ich für mich den 3D Editor vom ArmA 3 entdeckt. Naja und als Anfänger brauchte ich Tipps. Natürlich die erste Adresse war Youtube und da entdeckte ich die Videos von RPGX Martin. " :thumbup: :thumbup: :thumbup: "
    - So bin ich dann zu euch gestossen. Ich fand eure Missionen Super und euer Clanprofil entspricht auch meinen Wünschen. Somit gab es für mich keinen Grund noch andere Clans zu suchen.
    - Was für mich auch ein wichtiger Faktor ist, dass man keine zeitlichen Verpflichtungen hat.


    Mich würde es sehr freuen mit euch dieses taktische ArmA-Feeling zu erlenen und erleben.


    Mit freundlichen Grüssen

    Gianluca ( RedRudy )

  • Hallo Gianluca, willkommen bei uns im Forum, da ich heute um 13.30 Uhr schon ein Bewerbungsgespräch habe.

    würd ich vorschlagen du kommst einfach mit dazu, falls es so kurzfristig bei dir passt ?

    Grüße Clarke

  • Hallo Clarke, danke für die Einladung zum Gespräch und sorry dass ich mich erst so spät wieder melde. Hatte diese Nacht noch Bereitschaftseinsatz und musste ein bisschen ausschlafen... :D
    Ich würde sehr gerne zum Termin da sein, nur erwarte ich zwischen 13:00-14:00 noch Besuch.
    Würde es morgen auch gehen?

  • Hallo Clarke, danke für die Einladung zum Gespräch und sorry dass ich mich erst so spät wieder melde. Hatte diese Nacht noch Bereitschaftseinsatz und musste ein bisschen ausschlafen... :D
    Ich würde sehr gerne zum Termin da sein, nur erwarte ich zwischen 13:00-14:00 noch Besuch.
    Würde es morgen auch gehen?

  • aber nicht am sonntag ;) bin ab 12 Uhr online bin im ts. Falls nicht würde ich Dienstag 15 Uhr vorschlagen?

  • Ja, Dienstag würde soweit passen, nur kann ich erst am Abend ab 18:30. Tagsüber muss ich arbeiten.
    Ps: kann eigentlich an jedem Abend ab 18:30.

    Grüsse

  • Hallo Clarke, ich getrau mich fast nicht zu schreiben... Jetzt hab ich gross gesagt dass ich eigentlich jeden Abend ab 18:30 zeit habe... Nun meine Arbeit macht mir genau jetzt ein Strich durch die Rechnung....
    Ich bin Heute und Morgen sicher auswärts am Arbeiten. Ich weiss nicht wie lange ich abends arbeiten muss. Können wir den Termin nochmals schieben? Sorry, ich kann mir vorstellen dass das für dich mega blöd ist da du dich auch immer darauf einstellen musst. Würde es verstehen wenn du keine Lust mehr dazu hättest... Hoffe nicht... :/

  • ok freitag oder samstag zeit wäre mir egal aber bitte vor 19 Uhr . schlag was vor dann machen wir das fest.