Bewerbung von TrueDark

  • Guten Abend NTF

    Ich heisse Mike (a.k.a TrueDark), bin 20 Jahre jung und komme aus der Schweiz, ich bin gelernter Zeichner EFZ Fachrichtung Ingenieurbau.
    Habe vor kurzem die RS im Schweizer Militär als Übermittlungssoldat (Funker) abgeschlossen.

    Ich habe 470 Stunden Arma 3 Spielzeit davon ca. 1/3 Taktische Missionen. Mit Ace3 und TFAR habe ich über ca. 40 Stunden.
    Meine vorherigen Clans sind 'Seal Team '6 und 'United Gamer Union', beide wurden aufgelöst.

    Warum Willst du in die NTF? Ganz einfach, weil es alles hat, was man will. Feundliche Mitglieder, Missionen mit Disziplin und spannenden Aufgaben, sowie eine angenehme Atmosphäre.

    Bevorzugte Truppengattung? Infanterie und Flugabwehr (FLAB bin ich auch im Schweizer Militär).

    Wie hast du uns gefunden? Habe Mitglieder von euch auf einem KOTH Server gesehen, wie sie die Gegner auseinander genommen haben. Den Youtube-Channel habe ich auch seit 2 Monaten abonniert.

    Arma DLCs besitze ich alle, Internetleistung ist auch gut.

    Ich freue mich auf eure Antwort und noch einen schönen Abend.

    TrueDark

  • Hallo Mike hast du heute Abend um 18.00 Uhr Zeit? Zu einen Gespräch ins Teamspeak vorbei zu kommen.


    Grüße Clarke

  • Hallo Clarke

    Bin den ganzen Tag im TS, ausser von 12 Uhr bis 13 Uhr und von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr.

    Gruss Mike