Bruetoels Brutale Bewerbung

  • Moin Zusammen!

    Ich bin Chris aka. "Bruetoel", 30 Jahre alt und wohne momentan in München. Habe letztes WE Arma mit Apex im Sonderangebot geschossen und würde es gerne regelmäßig mit gleichgesinnten daddeln. Zeit fürs Gaming habe ich meistens Abends nach der Arbeit oder am Wochenende. Viel Lebenszeit habe ich in SC, LoL und ArcheAge gelassen. Im RL bin verheiratet, höre gerne Metal und trinke gerne Bier. Eurer Gruppe würde ich mich gerne anschließen weil: Kein besonderes Kriterium, eure HP/Beschreibung war die erste Vernünftige die ich gelesen habe :)

    Zusammengefasst:
    Alter: 30
    Arma Erfahrung: Wenig bis keine
    Moderfahrung: Nope
    Vorheriger Clan: Nope
    Warum zur NTF: Weil ich felsenfest vom Atlantischen Bündnis überzeugt bin ;)
    Bevorzugte Truppengattung: Panzertruppe, gerne aber auch Infanterie
    Wie hast du uns gefunden: http://lmgtfy.com/?q=arma+3+unit

    Grüße,

    Chris

  • Hallo Chris,

    ich möchte dich gerne am Montag den 18.12.2017 um 18:00 Uhr in unseren TS einladen.

    LG Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.