Bewerbung JedimeisterX

  • Hallo liebes Nato-Taskforce Team!


    - Ich bin 17 Jahre alt und für mein Alter sehr reif. (Ich werde im März 18)

    -Erfahrung: Ich besitze reichlich Erfahrung meistens als Leader kleinerer Gruppierungen von Freunden oder angeworbenen Spielern auf Altis Life Servern bishin zu Wasteland,Exile,usw.

    -Spielstunden: 1026 Spielstunden.

    -vorheriger clan: 10. Fallschirmjägerkompanie (https://10fschjgkp.de/)

    -Internet: Sollte hoffentlich reichen:
    (https://www.tarife.at/speedtest?ppc_…ASAAEgI9cvD_BwE)

    -Onlinezeiten: Unter der Woche meistens erst ab Dienstag: 17:00 & alle anderen Tage meistens ab 14:00. Genauso wie am Wochenende meistens den ganzen Tag.

    -Ich habe euch über "Youtube" gefunden durch euer Video welches mich sehr angesprochen hat und ich wieder Lust bekommen habe vorallem taktisch zu spielen.

    -Wie ich zu euch passe: Ich bin ein guter erfahrener Spieler welcher sehr lernfähig und lernbereit ist. Ich bin sehr auch sehr geduldig und ein guter Helikopterpilot.

    -Arma3 DLCs: Ich besitze alle DLCs außer das neuste Jets DlC.

    Ich hoffe ich spreche euch an und freue/hoffe bald einer in euren Reihen zu stehen, und euch im Gefecht unterstützen zu können. :D

    Mit freundlichen Grüßen!
    Euer Chris ^^

  • Hallo Chris hast du am Samstag den 2.12.17 um 17 Uhr zeit?
    falls ja würde ich dich bitten hier eine Rückmeldung zu geben ob es dir passt.


    würden uns dann im Teamspeak treffen zu einen Informationsgespräch.


    Grüße Clarke