Bewerbung für die Nato-Taskforce

  • Hey,

    Ich bin Tobias und 15 3/4 Jahre alt, also noch knapp unter den Mindesalter. Trotzdem würde ich mich gerne bei euch bewerben. Nun etwas näher zu mir.

    Stärken: nett, teamfähig, kritikfähig, erledige meine Aufgaben sogut wie immer gründlich, lernfähig

    Schwächen: manchmal unkonzentriert

    Onlinezeiten: Meine Onlinzeiten variieren in der Woche von 2-3h Stunden am Tag. Am Wochenende habe ich aber nur 1-2h Zeit, da ich viel mit Freunden mache etc.

    Internet: 12000 kbit/s

    Speicher: noch über 200gb

    Ich bewerbe mich bei euch, da ich mit AmrA 3 und generell der taktischen Szene anfangen will. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Mfg Tobias | Tvb14s

  • Bewerber abgelehnt

    Gerne in einem viertel Jahr erneut bewerben.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.