Bewerbung bei der NTF

  • Einen schönen guten Tag zusammen,

    Mein Alter : 17

    Ich bin relativ unerfahren im Spiel, hab zwar schon ein wenig Spielerfahrung in der Kampagne und auf einigen random Servern
    , jedoch fehlt mir dabei das wirkliche Teamplay. Ich interessiere mich für Taktisches Teamplay und suche daher nun einen
    aktiven Clan.

    Ich besitze geringe Moderfahrung mit ACE und durch eure Videos auch die Grundkenntnisse des Cse/Cms. Aber wofür bildet ihr
    sonst aus ;). Was ich sagen will ich bin bereit zu lernen und mich ins Team einzuordnen.

    Da ich unerfahren im Spiel bin war ich auch in noch keinem anderen, auf euren Clan bin ich durch euren YouTube Kanal gekommen
    ,welcher auch mein Interesse am Spiel und vor allem am Taktischen Realismus geweckt hat.

    Meine bevorzugte Truppengattung wären die Sanitäter, da ich ein Praktikum bei der SanStaffEinsatz der BW hatte und nun auch eine
    Alpha Sanitäter Ausbildung habe und ich gemerkt habe das Arma 3 ein realistisches Abbild der richtigen Welt darstellt, was nochmals
    reizend ist. Jedoch bin ich für so gut wie alles offen.

    Was kann ich bieten?

    Ich bringe keine besonderen Arma 3 Kenntnisse mit, jedoch bin ich schnell lernfähig, bin geduldig, teamfähig (egal ob zu zweit bei den
    Scharfschützen, oder mit 20 man in ner kleinen Armee), ich weiß wo mein Platz ist, ich bin respektvoll gegenüber Erfahrenen Personen
    und kritikfähig da ich mich immer bessern möchte.

    Ich besitze eine vernünftige Internetleitung, einen guten PC und ein Headset.

    Ich besitze paar DLCs das Apex DLC ist noch nicht dabei, jedoch wäre ich bereit mir dieses für die NTF zuzulegen.

    Auf eine Chance der NTF beizutreten würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian

  • Hallo Sebastian bitte komm doch am Donnerstag um 17 uhr zu uns ins Teamspeak zu einen Gespräch.


    Grüße Clarke

  • Ich habe bemerkt unter einer anderen Bewerbung das Events auch mal länger als 24 Uhr gehen könnten, was bei mir zu Problemen führen könnte.

  • ok danke für die Info, kannst dich gerne später wieder bewerben. sollte deine internet sprerre dann nicht mehr existieren.

    Grüße Clarke