Bewerbung bei der Nato-Taskforce

  • Hallo Zusammen.

    Alter: ich bin 24 Jahre alt

    Arma Erfahrung:

    3978 Stunden Habe ich bereits davon das meiste auf Life servern als cop und rebelle
    DLC Alle vorhanden

    Moderfahrung(ACE/TFAR Ja-Nein?):

    ja

    Vorheriger Clan?:

    Ich hatte bisher noch keinen milsim clan

    Warum Willst du in die NTF?:

    Habe eure vorstellung gelesen und mir gefällt euer
    aufbau und das ihr auch oft trainiert und missionen spielt also aktiv da seit

    Bevorzugte Truppengattung? Eventuell bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen:

    Da ich neu bei milsim bin bin ich da völlig offen

    Wie hast du uns gefunden?:

    Über facebook

    Internet und Rechner:

    Ein guter rechner und gutes internet sind vorhanden

    Zu mir:

    Nun mal ein bisschen was zu meiner person mein alter kennt ihr mein richtiger name ist daniel. Vom typ her bin ich einer ruhiger und gelassener mensch der als teamplayer agiert allein zocken find ich einfach langweilig. Warum ich jetzt von der Arma life sparte zum milsim wechsel möchte ist ganz einfach der grund dass ich dort fast alles erlebt habe und ich einfach ein neues spielerlebnis von arma kennen lernen möchte auch auf den life servern war ich mit meiner gang oder bei den cops eher der taktische typ und nicht der rambo. Von der ausbildung bei denn cops kenn ich mich unter anderem schon mit häuserkampf etwas aus. Alles weitere kann man ja erfragen über ein gespräch würde ich mich freuen.

    Gruss daniel Aka Mike Simens

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Simens (20. Oktober 2017 um 16:40)

  • Hallo Mike komm doch am Montag den 23.10.17, um 16.30 Uhr bei uns im Teamspeak vorbei.
    bitte um Rückmeldung ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße Clarke

  • also ich persönlich werde nicht da sein, aber der snoo vom Stab, wird das Gespräch mit dir führen.

  • Das war meine Schuld es tut mir Leid Mike.

    Du kannst gerne morgen kommen 24.10.2017 um 18:00 Uhr.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.