Bewerbung Jones

  • Moin

    Ich bin 28 und seit längerem bei arma 3 inaktiv gewesen und suche wieder anschluss in einem Clan um vernünftig Arma zu spielen

    Habe alle aktuellen DLCs

    Mfg Jones

  • Wow, das ist eine sehr alternative "Bewerbung". Das ist sogar die alternativste Bewerbung die ich hier je gesehen habe. Und "alternativ" ist hier kein Synonym für coole Bobokids, sondern für schlecht. Diese Bewerbung ist der schlechteste Schmutz den ich in letzter Zeit gesehen habe.
    Wenns nach mir ginge, würde ich diese Bewerbung mit Benzin übergießen und anzünden. Das geht leider nicht, also muss ich das mal wieder mit dem Nachbarskind machen. Er wird es dir danken.

    Solltest du irgendwann die Fähigkeit erlangen ganze Sätze zu bilden und sinnerfassend zu lesen, darfst du dich nochmal bewerben.


    PS: Sno hats mir erlaubt....

    Sie erblicken mich rollend.
    Sie hegen Groll.