Bewerbung Atrix

  • Moin an Alle!

    Zu Mir: Ich bin Florian,19 Jahre alt und komme aus Bayern

    Erfahrungen: Knapp 900 stunden in Arma3 haptsächlich altis life, ungefähr 20-50 stunden Koth und Kampange, Alle DLCs in Besitz

    Erfahrungen mit Mods: naja habe mit TaskForceRadio und ACE3 nur die Grundlage erlernt auf meinem Letztem Server,Also da kann ich noch was Lernen ;)

    Onlinezeiten: Da ich Schichtarbeiter bin kann ich dazu leider nichts genaues sagen kommt eben auf meine Schicht an aber alle 4 Wochen hab ich eine Woche Frei :thumbup: . Muss aber dementsprechend auch Meistens Sonntag Arbeiten
    Frühschicht: 6:00 - 14:30, Spätschicht: 14:30 - 23:00, Nachtschicht 23:00 - 6:00

    Internet: http://beta.speedtest.net/result/6695963742

    Truppengattung : Naja Wünsche hab ich da keine, Scharfschütze oder Medic würde mich mal Interessieren, Pilot eventuell auch aber ich bin kein großer Flieger da bräuchte ich noch viel Übung ;) aber wo es fehlt kann man mich einsetzen gebe mich mit allem zufrieden.

    Clanerfahrung: in Arma noch nicht Aber in anderen spielen wie Dayz oder CS ja.

    MFG Florian

  • Hallo Florian, deine Bewerbung ist sehr kurz, aber lade trotzdem morgen um 19 Uhr ins teamspeak zu einen Gespräch ein.

  • Ui:) Ja entschudligung :D war mein erstes mal ;)
    ehm freut mich zu hören das ich eingeladen bin aber leider muss ich hierzu absagen da ich diese Woche Spätschicht arbeite wäre ein anderer Termin noch da ?

    MFG