Bewerbung NTF

  • PK: 08111989 TS 60137
    Name: Tyler Schmidt
    Dienststelle: nicht besetzt
    Re.: Versetzung von Arma 3 Single nach NTF Coop/MilSim


    Hiermit stelle ich einen Versetzungsantrag.


    Zu mir ich bin 27 Jahre jung und komme aus dem Grünen Herzen Deutschlands. Zu meinen Hobbys zählen: Fußball, Zocken und zum Kühlschrank laufen. beruflich bin ich als Tourismuskaufmann (Reiseleiter) aktiv. Aber aktuell bin ich mehr im Büro als auf Reisen!
    Unter der Woche kann ich immer Mo, Mi, Freitag Abends. An den Wochenenden Abhängig vom Fußball Spielbetrieb! RL Erfahrungen 2 Jahre Bundeswehr mit Einsatz, Mannschaftsdienstgrad in der Jägergattung!


    Persönliche Stärken:
    -> Motivert
    -> Offen/ Ehrlich
    -> Ehrgeizig
    -> Taktisches Verständniss


    Settings:
    -> Headset ist vorhanden
    -> Stabile Internetleitung mit 16MBit Download (ja so etwas gibt es noch) 2,9mbit Upload
    -> Dlc´s: Helicopter, Karts, Marksmen, Apex


    in der Überlegung noch Laws of War und Jets Dlc zuholen


    Profil bei Steam
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198098229326


    Ich Spiele Arma 3 seit 4 Jahren und sammelte schon 1840 Stunden davon 1150 Taktisch.


    Erfahrungswerte:
    TFAR-> Fortgeschritten
    ACE -> Fortgeschritten
    Grenadier -> 8 Monate
    FTL -> 3 Monate
    SQL -> 4 Monate
    (Aber ja, ich kann auch ausversehen mal eine Handgrante blobben lassen.) :D


    Missionsbau in kleinerem Rahmen möglich und auch Funktionstüchtig und hoffe mich dort noch weiter zu entwickeln.
    Bisher gediente Einheit 1st JTOG von Anfang 2014 bis 2015, dort bekam ich in den ersten Wochen die Basics beigebracht was TFAR, ACE, Formationen und Medic System beinhaltete.
    Bei der 1st JTOG Arbeitete ich mich durch Ausbildungen/ Lehrgänge vom einfachen Soldaten bis hin zum Squadleader. Unter der Leitung als FTL aus 32 Missionen verlore ich 9 Soldaten,
    als SQL in 24 Missionen 2 Fireteams (8 Soldaten). Ich bin hart aber Fair, wer Hört lebt, wer nicht Hört läuft in den Tod (meine Devise) Aber ich möchte mich jetzt nicht mit Quoten besser reden,
    es kommt natürlich auch immer auf die einzelnen Personen an. Da wir feste Member von 36 Mann hatten konnten wir uns gut miteinander einspielen , lief quasi wie geschmiert.
    Leider wurden es immer weniger Spieler, somit löste sich die JTOG auf und ich spielte KOTH und Kampagne.


    Jetzt möchte ich wieder in den Aktiven Dienst und mit anderen Menschen gemeinsam Missionen spielen. Um eventuell später wieder selbst zu Leiten oder meine Vorgesetzten so gut wie möglich als
    Soldat zu unterstützen durch meine Erfahrungen.
    Ich traf auf euch, durch euer Youtube Vorstellungsvideo und wollte mich einfach mal Vorstellen.


    Spontan fällt mir gerade nichts mehr ein, würde mich sehr über ein Gespräch freuen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Tyler Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Tyler Schmidt (29. September 2017 um 11:39)

  • Hallo Tyler hast du morgen um 15 Uhr Zeit? Dann komm doch einfach zu uns ins Teamspeak zu einen Gespräch.


    Grüße Clarke

  • Hallo Dave morgen 15 Uhr gehe ich meinem Sportlichem Hobby nach, ich könnte heute (jetzt) bis 23 Uhr)!

    oder morgen Ab 18:30- 21 Uhr


    Grüße Tyler

  • Montag ab 13 Uhr open end! Ich würde einfach dann zu euch ab 13 Uhr auf den Ts kommen.