Bewerbung NTF

  • PK: 08111989 TS 60137
    Name: Tyler Schmidt
    Dienststelle: nicht besetzt
    Re.: Versetzung von Arma 3 Single nach NTF Coop/MilSim


    Hiermit stelle ich einen Versetzungsantrag.


    Zu mir ich bin 27 Jahre jung und komme aus dem Grünen Herzen Deutschlands. Zu meinen Hobbys zählen: Fußball, Zocken und zum Kühlschrank laufen. beruflich bin ich als Tourismuskaufmann (Reiseleiter) aktiv. Aber aktuell bin ich mehr im Büro als auf Reisen!
    Unter der Woche kann ich immer Mo, Mi, Freitag Abends. An den Wochenenden Abhängig vom Fußball Spielbetrieb! RL Erfahrungen 2 Jahre Bundeswehr mit Einsatz, Mannschaftsdienstgrad in der Jägergattung!


    Persönliche Stärken:
    -> Motivert
    -> Offen/ Ehrlich
    -> Ehrgeizig
    -> Taktisches Verständniss


    Settings:
    -> Headset ist vorhanden
    -> Stabile Internetleitung mit 16MBit Download (ja so etwas gibt es noch) 2,9mbit Upload
    -> Dlc´s: Helicopter, Karts, Marksmen, Apex


    in der Überlegung noch Laws of War und Jets Dlc zuholen


    Profil bei Steam
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198098229326


    Ich Spiele Arma 3 seit 4 Jahren und sammelte schon 1840 Stunden davon 1150 Taktisch.


    Erfahrungswerte:
    TFAR-> Fortgeschritten
    ACE -> Fortgeschritten
    Grenadier -> 8 Monate
    FTL -> 3 Monate
    SQL -> 4 Monate
    (Aber ja, ich kann auch ausversehen mal eine Handgrante blobben lassen.) :D


    Missionsbau in kleinerem Rahmen möglich und auch Funktionstüchtig und hoffe mich dort noch weiter zu entwickeln.
    Bisher gediente Einheit 1st JTOG von Anfang 2014 bis 2015, dort bekam ich in den ersten Wochen die Basics beigebracht was TFAR, ACE, Formationen und Medic System beinhaltete.
    Bei der 1st JTOG Arbeitete ich mich durch Ausbildungen/ Lehrgänge vom einfachen Soldaten bis hin zum Squadleader. Unter der Leitung als FTL aus 32 Missionen verlore ich 9 Soldaten,