Bewerbung bei der NTF

  • Moin Moin

    Ich bewerbe mich hiermit um eine Aufnahme bei euch um meine Arma Erfahrungen zu erweitern, vertiefen und um neue zu sammeln.

    Arma Erfahrung : Laut Steam über 2000 Stunden , davon sind um die 1000 Stunden von Altis Life , 400 Stunden Epoch / Exil und die letzten 600 Stunden habe ich in King of the Hill zugebracht. Leider besitze ich keine taktische Arma Erfahrung ausser von 2 Comunity Events wo ich mitgespielt habe und bin somit ein völliger Noob darin der alles von der Picke auf erlernen muss.


    Zu meiner Person ich bin über 30 Jahre alt aber im Kopf noch immer ein kleiner 18 Jähriger Junge geblieben der für Spässe und Scherze zu haben ist ^^

    Ich verfüge über eine 6000er Leitung .

    Onlinezeiten sind, später Nachmittag und am Wochenende. Im Sommer bin ich die meiste Zeit aber mit Reallife beschäftigt und kann somit nicht so oft Online sein wie im Winter.

    Die Klassen die ich an meisten / liebsten spiele sind : Schütze (mit Unterlaufgranatenwerfer) / LMG / MMG bin aber auch bereit neues auszuprobieren und damit Erfahrungen zu sammeln.


    TS und Headset sind vorhanden und habe auch schon bei 2 Comunity Events mit gemacht.

    Habe alle DLC von Arma und würde mir auch sofort die neuen besorgen wenn die erscheinen da ich Arma zu meinen Lieblingsspielen zähle und somit die Entwickler auch unterstützen will.


    So das war erstmal alles was mir so einfiel zu meiner Person wenn fragen sind dann fragt einfach !


    Auf baldige Antwort

    Sir Haves

  • Hallo Sir Haves,

    ich habe eine weile gebraucht aber der Name kam mir definitiv bekannt vor.
    Mir ist nun bekannt das du schon in unserem Public Bereich aktiv warst von daher ist deine Aufnahme eigentlich nur noch reine Formsache ;)
    Alle fragen deinerseits kann ich dir mühelos benatworten und natürlich nheme ich mir alle Zeit für dich also kein Stress.

    Wie würde es dir denn morgen um 18:30Uhr im TS Passen ?

    Lg

    Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • passt mir voll und ganz habe mir den Termin auch schon notiert, dann bis nacher im TS