Bewerbung von Henry Brown

  • Hallo NTF Mitglieder

    Ich bin Henry Brown im Reallife Luca! Ich suche schon seid Längerem einen Arma 3 taktik Clan und wurde über einen Freund auf Euch aufmerksam!
    Ich habe 2600h erfahrung(2000Life Server, 600taktik) in Arma 3 und war vorher in einem anderen taktik Clan habe diesen allerdings aus diversen Gründen verlassen. Dort wurde ich in sachen taktik ausgebildet, und war über eine kurze Zeit als Medic tätig. Die Tätigkeit als Medic wäre also auch meine beforzugte Rolle innerhalb der Nato Taskforce.

    Szenarien finde ich eigentlich alle o. k., moderne Szenarien (Afgahnistan, Syrien usw) aber gerna auch mal Vietnam oder der 2 Weltkrieg.

    Zu meiner Person: Wie schon oben erwähnt bin ich Luca und knapp 17 Jahre alt, komme aus Südtirol (Italien) und gehe noch in die Schule! Dadurch das ich noch in die Schule gehe kann ich unter der Woche bis 11 uhr an Missionen teilnehmen und am Wochenende open end.

    Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen!
    MFG Luca

  • Hallo Hery,

    ich möchte dich gerne für heute 06.09.2017 um 19:00 Uhr zu uns ins TS einladen.


    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Das war wohl zu Kurzfristig.

    Neuer Termin 07.09.2017 um 20Uhr.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.