• Guten Tag!
    Ich bin Mcfly, 16 Jahre jung und ansässig im Raum Köln.

    Bereits mehr als 1000 gute Spielstunden habe ich in Arma verbracht.
    Grösstenteils auf unterschiedliche Art und Weise, ob kleine Coop Missionen mit Freunden, ein halbes Jahr bei meinem alten Clan, Battleroyal, King of the hill oder auf Altis Life Servern.
    Erstrecht in der Zeit bei meinem ehemaligen Clan habe ich einiges an Erfahrung im Bereich der Teamführung, mit Mods wie TFAR, ACE, etc. und natürlich Arma gesammelt. Den STS verliess ich damals aufgrund unzufriedenheit mit der Clanstruktur.

    Gefunden habe ich die NATO Task Force durch recherche in ARMA Units, sowie auf YouTube.
    Ich erhoffe mir, abgesehen von Spannendem Arma Roleplay, abwechslungsreichen Szenarien, Zusammenhalt und einer gute Teamatmosphäre, meine Erfahrungen positiv einbringen zu können, sie auszubauen und eine Bereicherung für den Clan darzustellen.
    Anhängend befinden sich die Referenzen zu Spielzeit, ausreichender Speicherkapazität und ausreichender Internetgeschwindigkeit.

    Mit freundlichen Grüßen
    McFly

    Anlagen:
    -Speedtest.jpg
    -Arma spielzeit.jpg
    -Laufwerk.jpg

  • falls du es heute 17 Uhr bei uns im teamspeak kommen könntest, wäre es super da führe ich einige Gespräche!?

    grüße Clarke