Bewerbung von Burgstaller1027

  • Servus, mein Name ist Nico, ich komme aus dem wunderschönen Österreich (Wien) und bin 18. Jahre alt.

    Als erstes, keine Sorge. Ich komme zwar aus Österreich, spreche allerdings Hochdeutsch deshalb sollte es eigentlich keine Probleme geben mich zu verstehen.

    Ich bin von meiner Person relativ ruhig, und muss nicht immer alles und jede Entscheidung kommentieren. Ich bin jederzeit bereit, an Fortbildungen bzw. Ausbildungen teilzunehmen, denn man hat ja nie ausgelernt.
    Ebenfalls bin ich Kritikfähig, aufgrund meiner Arbeit auf einem "Altis Life" Server im Bereich des "Community Managers", bzw. meiner Arbeit bei "UbisoftDE" als Statistiker.
    Meine Person steht für Geduld und Ausdauer. Wenn einmal etwas nicht auf Anhieb klappt, heißt es bei mir weiterprobieren bis es funktioniert. Ebenfalls habe ich kein Problem damit auf andere Mitglieder zu warten,
    wenn diese z.B. Probleme mit ihrem Spiel oder was auch immer, denn in meinen Augen zählt das Teamwork.

    Teamspeak besitze ich natürlich, und sogar ein funktionierendes Headset. :D

    Prinzipiell besitze ich eine Fähige Internetleitung (Klick mich, um das Österreichische Internet zu sehen...). Manchmal möchte Sie nicht so wirklich (1 mal vielleicht in 2 Monaten) aber das sollte, denke ich mal zum Verkraften sein. ;(
    Die etwa 35 GB freier Speicher sollte ich besitzen (Klick mich, um den freien Speicher des Österreichers zu sehen...).

    Einen vernünftig aussprechbaren Spielernamen werde ich sicher finden, tatsächlich tendiere ich aktuell zu ("Ernst Albrecht" oder "Valdez"). :whistling:
    Ich besitze natürlich auch alle DLC's von Arma 3.

    In Arma 3 habe ich würde ich sagen, eine Durchschnittliche Erfahrung. (laut Steam "2883" Spielstunden)
    In der Taktischen Szene war ich bis jetzt erst in einem Clan, dass war die "7KdoKp" welchen ich aber aus, dem Hass (das klingt jetzt vielleicht Böse, allerdings gibt es dazu auch eine längere Geschichte,
    welche ich auch "Mündlich" erklären würde) zu einem der Anführer/Leader verlassen habe.

    Ich denke, dass ich ein sehr Lebensfroher Mensch bin, welcher auch viele Dinge einfach Lustig nimmt, und nicht alles extrem Versteift. Ich denke, dass ich ein sehr Taktischer Spieler bin,
    und darin auch schon ein wenig Erfahrung sammeln konnte (unter anderem durch Spiele wie Rainbow6:Siege).

    Meine Bevorzugte Truppengattung, wäre der Sanitäter. Prinzipiell bin ich nämlich nicht der Spieler der immer an der vordersten Front rumläuft, sonder gerne den Backup gibt, oder sich um andere Kollegen kümmert.
    Deshalb bin ich damals in meinem letzten Clan (7KdoKp) zum Schluss gekommen, mich dort als Sanitäter Ausbilden zu lassen, und habe direkt daran weiteren gefallen gefunden. <3

    Auf euren Clan wurde ich Aufmerksam, indem ich einen Facebook Post eurerseits in einer Arma 3 Gruppe gefunden habe. Dadurch ich schon längere Zeit nach einem geeigneten Taktischen Clan für mich suche,
    und mich eure Vorstellung direkt angesprochen habe, dachte ich mir mal ich schaue in eurem Forum mal vorbei, was mich eigentlich nur an meinem Vorhaben bestärkt hat, dass mir die ganze Umgebung hier sehr gut gefällt.

    Noch zum Schluss zu meinen Online-Zeiten. Meistens sind diese bei mir verschieden, da ich wie oben schon erwähnt habe, für "UbisoftDE" z.B. Statistiken erstelle, und somit an machen Tagen fast komplett wegfallen könnte,
    da ich unter anderem auch Live diese Statistiken erstelle, während der Matches. [So ein Tag ist z.B. Morgen, da ein Finale von Rainbow6:Siege stattfindet, und dieses Zeitlich von 13:00-20:00) geht. Am Wochenende habe ich aber allerdings fast jeden Tag Zeit,
    da dort keine spiele von "UbisoftDE" gestreamt werden. Unter der Woche ist dies also einfach immer Unterschiedlich, aber es findet sich auch sicherlich immer wieder unter der Woche Zeit zum spielen.
    Aber wenn ich mal nicht kann, melde ich mich natürlich im Vorhinein ab, dass man davon Kenntnis hat.

    Ich wünsche noch einen schönen Tag, und ein schönes kommendes Wochenende.
    Mit freundlichen Grüßen
    Nico ;)

    Achso da war ja noch was, sorry das die Bewerbung nicht wirklich von einer langen Länge zeigt.

  • Hallo, und danke für die schnelle Antwort.
    Allerdings muss ich ihnen leider mitteilen, dass ich wie oben geschrieben Morgen in dem Zeitraum von 13:00 bis ca. 20:00 keine Zeit habe.

    Ich bitte um Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nico

    Einmal editiert, zuletzt von Burgstaller1027 (11. August 2017 um 13:05)

  • ok der nächste Termin wäre nächste Woche.
    Samstag 19.8.17 um 17 Uhr passt das bei dir dann?

  • Bis jetzt wüsste ich noch nichts gegenteiliges. Als Ja. Sollte etwas wichtiges dazwischen kommen, gebe ich Zeitnahe bescheid.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nico

  • Bewerber war nicht zum Termin da. 5 Tage Frist ab heute 19.8 sich zu melden.