Bewerbung von Helge-Jan

  • Moin moin!

    Erstmal zu mir: Ich bin 19 Jahre jung, leicht zu begeistern, komme aus dem hohen Norden und suche eine Community, in der Ich einen festen Platz finde und dazulernen kann. Auch wenn es darum geht, mich in einer Bewerbung möglichst positiv darzustellen, finde ich es nur fair, auch ein zwei negative Dinge über mich zu erzählen.
    Ich neige zeitweise dazu, mich etwas umständlich anzustellen; d.h. die naheliegenste Lösung ist für mich nicht immer offensichtlich.
    Außerdem fällt es mir bezeiten schwer, meinen schwarzen Humor zu drosseln.

    Warum sollte man mich also aufnehmen?
    Ich habe einen starken Teamgeist, führe Befehle nach bestem Wissen und Gewissen aus und lerne gerne neue Dinge dazu.
    Auch fällt es mir leicht, in chaotischen Situationen den Überblick zu behalten. (Dies habe ich bei einem anderen Clan eines anderen Spiels oft genug bewiesen und ausgebildet)
    Ich freue mich darüber, auch bei Schwierigkeiten, konstruktive Kritik entgegenzunehmen, und mein Spielstil dementsprechend abzuändern.
    Des weiteren bin ich ein sehr offener und freundlicher Mensch, der ehrlich seine Meinung vertritt ohne dabei andere zu ignorieren, da schließlich jeder einen anderen Blickwinkel hat.


    Nun zu meinen Erfahrungen und Ausbildungsvorstellungen.
    Meine Erfahrungen in Arma3 sind bisher begrenzt(120 Spielstunden), dennoch habe ich bereits die Basics erlernt(Zielen über lange distanzen; Waffengattungen; unbemerkte Bewegung im Feld und einfache Pilotenskills).
    Dennoch hoffe ich viel neues dazuzulernen. Z.B. arbeiten im Trupp; Zielbenennungen; weitere Flugmanöver und indirektes Feuer.

    Da dieser Clan ein sehr fähigen Eindruck macht(sowohl im Forum, als auch auf Youtube und Facebook), hoffe ich, hier meinen ersten puren Arma-Clan gefunden zu haben.

    In erster Linie würde ich mich gerne im Bereich der Panzergrenadiere einsetzen lassen; unter anderem deshalb, weil ich im realen Leben mehrmals mit modernen Kampfpanzer zu tun hatte.

    Ich freue mich darauf, eine Rückmeldung zu erhalten und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

    Helge-Jan Motzkus

  • Hallo Helge komm doch bitte am Samstag den, 12.07.2017 um 17uhr zu uns ins Teamspeak.


    Grüße Clarke