Bewerbung

  • seas alle zusammen, mein name ist florian (taktloss) ich bin knackige 30 jahre und komme aus dem wunderschönen bremen

    meine erfahrung in arma sind so lala mein steam sagt 430std wobei ich sagen würde die meisten stunden habe ich im editor verbracht.

    ich bin eigentlich täglich online, mal mehr mal weniger (dieses nervige problem mit dem arbeiten).

    ihr würdet mein erster Arma Clan sein den ich joine, ich komme eher aus der counterstrike ecke (cs since 1999) zurzeit daddel ich aber nur noch H1z1 und ARMA ( zu viele hacker in cs )
    (für die wo es intressiert ich habe unteranderem die deutschenländermeisterschaften für team bremen gespielt, und war in bekannten clans wie zB. Plan-B, Bahurwa, xeTox, und einige mehr)

    meine inet connection ist für deutsche verhältnisse recht ok (200Mbit von kabeldummland)

    gefunden habe ich euern clan über den NTF armaopterix youtube channel (an der stelle noch mal danke für die tuts hab gut was gelernt)

    truppengattung: gute frage! Spotter,Sniper,Medic ich bin da eigentlich offen für alles

    wie ich zu euch passe: eine noch bessere frage ich würde sagen wir haben die selben intressen, ob es passt werden wir wohl herrausfinden müssen :)

    die arma dlc´s besitze ich alle ausser das jet dlc, das wird sich im nächsten sale aber ändern.

    gefundene rechtschreibfehler dürfen behalten werden


    ich freue mich von euch zuhören

    mfg Florian / taktloss

    http://steamcommunity.com/id/mrtaktloss/


    p.S ich bin nicht der grösste schreiberling lasst uns einfach mal im ts quatschen in dem sinne schönes wochenende.

    Einmal editiert, zuletzt von taktloss (4. August 2017 um 21:18)