Bewerbung von Caesar

  • Hallo Zusammen, auch ich wurde Aufmerksam auf Arma 3 und fand es gleich sehr Anspruchsvoll und Realistisch zugleich.

    Zu Mir:

    Ich Bin 18 Jahre alt und komme aus NRW. Für mich ist Teamspiel immer sehr wichtig da es auch ohne nur halb soviel Spaß macht.

    Ich Spiele erst seit gestern und bin deshalb noch Recht unerfahren und auch eigentlich kaum zu Gebrauchen. Da ich euren Post auf Facebook aber so ansprechend fand, hab ich mich doch dazu aufgerafft hier eine Bewerbung zu Verfassen. Gerade da ihr noch ein Anfängertraining Bietet. :)

    Die Frage ob ich in Vorherigen Clans war hat sich somit ja erübrigen können.

    Wie ich zu NTF passe müsst ihr mir später beantworten :P ich kann nur von mir Behaupten das ich mein Bestes geben werde. - Auch um mir von euch einiges Abzuschauen und zu Lernen.

    Bevorzugte Truppengattung? - Das ist bei mir auch noch offen da - gestern erst anfgefangen ^^ Hab mich zwar gute 11 stunden einspielen können dennoch hab ich mich da noch nicht ganz festgelegt - Veilleicht habt ihr da auch paar Tipps was am Anfang gut zu spielen ist.

    Dlc: Müsste alles vorhanden sein was gefordert wurde.

    Das wars auch Schon, viel Schreiben liegt mir nicht ^^

    Ich wünsche einen Schönen Tag :)

    Caesar

    Einmal editiert, zuletzt von Caesar (26. Juli 2017 um 12:51)

  • Hallo Caesar komm doch bitte am Samstag um 15.30uhr zu uns ins Teamspeak.

    Grüße Clarke

  • Bewerber abgelehnt.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.