Bewerbung Andy [BLACKOWL]

  • Hey ho, mein Name ist Andy bin 28 Jahre Jung und Fit! :) denke an dem Alter sollte es nicht Hapern ;)

    - Was ich mit bringe: Nicht allzuviel außer Exile/Epoch und Breaking Point und Arma RP (Klein Teil Erfahrung) ich habe knapp 600 Stunden, diese habe ich in "Sniper" arbeit gelegt. Sprich für "Close Combat" action, weiß nicht ob das da alles so hin haut :whistling: :D

    - Clans: Ich war recht Aktiv was E-Sport und CS anging aber da CSGO mir nicht so zu sagt naja daddel ich dies aus langeweile... Da die RP Server nicht der knüller sind... Exile naja alleine bockt sich auch nicht, ja man merkt da schon den Teamspieler in mir. Aber denke das wenn ich hier jetzt Namen nennen würde, würde es nicht jedem etwas sagen :)

    - Internet Leitung wollt ihr noch wissen? Denke das ich eine Stabile Leitung mit meinen 100K Kabel reichen sollten :)

    - Meine Online Zeiten sind aktiv, aktiv, aktiv da ich zur Zeit nicht arbeiten bin habe ich mit den Online Zeiten keine Probleme dem entsprechen von Montag bis Sonntag von 10-00 Uhr locker auch länger :)

    - Truppengattung: Ich würde mich in einem 2 er Trupp der güte klasse "Suprise" bestimmt pudelwohl fühlen. Sprich der Sniper klasse, natürlich ist die was anderes da ich denke hier auch mal mit Mods nach geholfen wird das den "Bulletdrop" angeht sprich Wind, Luftfechtigkeit etc. sollte ich denke mal auch raus bekommen :) natürlich würde ich auch andere rollen gerne übernehmen um es auszuprobieren. Eine Führungsrolle würde nicht zu mir passen :) wie ich darauf komme? Ob es ARMA RP, Exile oder Epoch war in schussgefechten war ich meist immer "Der, Der" mit der umgebung verschmolzen ist. :P Sprich die Sucher sind teilweiße knapp 2 Meter an mir vorbei gelaufen :D denke hier wird es nicht so leicht klappen :P

    - Ausmerksam geworden bin ich durch Timo sein Youtube Kanal geworden, und würde es echt gerne aufprobieren wie es auf Milliträy Simulation ist zu spielen. Ob es mir gefallen würde und zu mir passt :)

    - DLC's habe ich alle bis auf das neue "Jet DLC"

    - Weiteres übermich, ich bin ein Freundlicher, ehrgeiziger Spieler der Spaß versteht und viel "abkann", sofern ich meine Fehler sehe bin ich auch Selbstreflektierend wenn nicht drauf ansprechen :) ich haue auch gerne raus wenn mir etwas nicht passen sollte, oder nicht gefallen hat. Denke aber weiteres wenn es klappen "sollte" kann man mich auch kennenlernen :)

    Und ja Schriftliche Bewerbungen sind nicht meine Stärke :/ bin aber für ein Gespräch sehr gerne Bereit

    Steam URL: http://steamcommunity.com/id/drbobx3/

    Einmal editiert, zuletzt von BLACKOWL (9. Juli 2017 um 00:44)

  • Hallo Andy, also finde deine Bewerbung ist völlig ok. Lade dich hiermit den 11.7 um 17uhr zu eine Gespräch ins Teamspeak ein.

    Grüße Clarke

  • Hallo Andy, also finde deine Bewerbung ist völlig ok. Lade dich hiermit den 11.7 um 17uhr zu eine Gespräch ins Teamspeak ein.

    Grüße Clarke


    Ich werde Anwesend sein :)