Bewerbung: SootPaw

  • Hallo!


    Kurz zu mir, mein Name ist Patrick und ich bin 18 Jahre Alt.

    Hab bisjetzt die meiste Zeit meiner Arma Auseinandersetzung alleine oder selten auch mit Freuden in "IA" oder "Koth" verbracht. Habe schon zu lange überlegt einem Clan beizutreten und bin über ein Mitglied von Euch auf Euren Clan gestoßen.
    Habe so meinen kleinen Drang zu Strategie und Taktik spielen und muss sagen, dass mich das, was ich bereits gesehen habe, anspricht.
    Generell hab ich nur Clan Erfahrungen aus anderen Spielen und will mich mehr in die ganze Arma - und Militär - Thematik "einfuchsen".
    Wie ich zur NTF passe, werden wir wohl in einem Gespräch herausfinden ;)
    Freue mich natürlich, wenn man Euch beitreten kann und Euch vor allem genauer kennenlernen darf. :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  • Hallo,

    ich würde dich gerne morgen 27.06.2017 um 17Uhr zu einem Gespräch ins TS bitten.

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Ok Das wird wohl nichts also ich bin heute bis 20 Uhr im Bewerbungsdienst du kannst gerne spontan erscheinen.

    Alternativ neuer Termin am Mittwoch um 18:00Uhr.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Wie ja schon ausgemacht, hier jetzt nochmal - Donnerstag den 06.07 um 13:30 -
    Wenn irgendwas ist, einfach nochmal melden ;)

    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von SootPaw (4. Juli 2017 um 15:23)

  • Bewerber angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.