Bewerbung: Major Gruber

  • Moin Moin!

    Mein Name ist Micha, bin 26 und habe bis jetzt absolut keine Erfahrung mit der ArmA Reihe gesammelt. In letzter Zeit habe ich jedoch vermehrt Player Unknowns Battleground gespielt, welches mir einerseits in vielen Punkten zusagt, mir andererseits aber Lust auf ein taktischeres und realistischeres Spielerlebnis gemacht hat. Zuletzt bin ich bei YouTube über die Milsim Szene gestolpert und wie es der Zufall wollte, war ArmA gerade im Angebot. Einfach nur drauf losdaddeln ist auf jeden Fall keine Option für mich, ich würde mich lieber direkt einem erfahrenem Team anschließen und lasse mich gerne ausbilden ;)

    Ich habe kaum Erfahrung in Egoshootern, bin dementsprechend kein guter Schütze, ich spiele vor allem für Atmosphäre und das Teamerlebnis. Ich mag es, Spielzüge geduldig und präzise im Vorraus zu planen und durch das gelungene Zusammenspiel einer Gruppe zum Erfolg zu kommen. Meine eigenen Stärken sehe ich entweder im behutsamen Vorgehen in kleinen Gruppen (z.B. Aufklärung) oder bei organisatorischen bzw. logistischen Aufgaben. Ich mag es Prozesse zu optimieren, effizient zu kommunizieren und im Hintergrund an einem reibungslosen Spielablauf mitzuarbeiten.

    Wie passe ich jetzt zur NTF? Nun das kann ich nicht genau sagen, da ich nicht weiß was euch im Einzeln auszeichnet. Ich habe euch ausgesucht, da mir eure Internetpräsenz zusagt, der Name nicht völlig bescheuert klingt und offenbar viel Wert auf ein organisiertes Spiel gelegt wird - und das ist genau was ich suche. Außerdem finde ich es gut, dass ihr Einsteigern gegenüber offenbar wohlwollend eingestellt seid. Ich lerne schnell, es macht mir Spaß mich in neue Gebiete einzuarbeiten und ich bin mir sicher, dass ich schon nach kurzer Einfindungszeit meinen Beitrag leisten kann.

    Grüße!

  • hallo gruber, wir nehmen uns gerne die zeit auch für neue leute die interesse an der szene haben. könnte dir als infogespräch 20.6 um 10.00 Uhr anbieten.


    Grüße Clarke

  • Hey Dave!

    Leider bin ich um diese Uhrzeit verhindert, ich könnte ab 20:00 Uhr. Diese Woche ist mein Terminplan recht voll, habe meist nur Abends Zeit. Wäre das auch machbar?

  • ok ich habe die Woche auch spätschicht könnte dir 22.30 anbieten am 20.6. Oder alternativ einfach mal um 20 Uhr, bei uns im ts vorbei schauen und bei snoo melden.

  • Entschuldige, ich dachte heute wär gemeint! Morgen bin ich dummerweise verabredet, ich werde mich einfach vorher mal im Teamspeak melden :)

  • Bewerber angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.