Bewerber Abgelehnt

  • Ja, ich hab mich schon mal beworben. Dürfte so ca. 2 Jahre her sein.
    Nun, was bewegt mich zu einer erneuten Bewerbung?

    Seinerzeit, habe ich sehr schnell Anschluss an eine andere Arma 3 Community gefunden und muß sagen, ich habe sehr viel Spaß und Freude mit den Jungs gehabt. Der Fairness halber hab ich hier weitere Gespräche abgesagt.
    So, was war nun los? Warum jetzt hier eine erneute Bewerbung und nicht wieder bei den anderen, die doch so nett waren?
    Naja hauptsächlich bin ich aus privaten Gründen ausgeschieden, da ich seinerzeit nicht die Zeit finden konnte. Nebensächlich, was meines Erachtens nicht unerheblich ist: es wurde "leider" nicht das gesamte Repertoire von Arma 3 genutzt. Das hat meine Entscheidung damals erleichtert und mich heute dazu bewegt, mich hier zu bewerben in der Hoffnung eine entsprechende Truppe zu finden, die Arma 3 wirklich ausreizt. Diesen Eindruck habe ich zumindest von der NTF.

    So, das falls es jemanden auffallen sollte, dass ich mich schon mal beworben habe und nun zu der eigentlichen Bewerbung:

    • Alter: 40
    • Arma Erfahrung: ArmA 1-3, Arma 3 Missionbuilding. Operation Flashpoint
    • Vorheriger Clan?: Kampfverband 13
    • Wie passt du zur NTF?: Kann ich immer noch nicht sagen, da ich leider noch keinen der NTF kennengelernt habe. Der KV13 war ein wirklich netter Haufen und wir hatten eine Menge Spaß. Da die Motivation der NTF die Gleiche ist, wie die des KV13 denke ich, daß ich auch hier eine Menge Leute finden kann mit denen man viel Freude an taktischem Teamplay haben kann.
    • Bevorzugte Truppengattung?: Tauchen, Fallschirme und alles was damit zu tun hat. Soll es eine richtige Benennung der Gattung sein, dann MSK (Marine Spezialkräfte). Ich fände es nur toll, wenn das Wasser das BI so schön gemacht hat auch entsprechen genutzt wird.
    • Wie hast du uns gefunden?: Ich kannte Euch schon vorher, aber wiedergefunden über 6Bitunder

    Ja, ich gebs zu. Das war lang...

    Nu ist ja auch Schluss.

    MkG Corny

    Einmal editiert, zuletzt von Corny (17. Juni 2017 um 22:39)

  • Hallo Corny, schön das du den weg nochmal zu uns gefunden hast. Und uns nicht ganz vergessen hast ;) wir würden dich heute am 18.06 um 17.00 Uhr, gerne zum Gespräch bei uns ins Teamspeak einladen.


    Grüße Clarke

  • ok da es heute so kurzfristig nicht geklappt hat. spontan im ts melden stabsmitglied anschreiben.
    alternativ auch hier im forum das thema weiterführen.

    grüße clarke