Bewerbung für die NTF

  • Guten Tag,

    mein Name ist Lucas aka. Ceadeus und ich bin 20 Jahre alt.
    Ich spiele bereits seit mehreren Jahren ArmA3 und habe insgesamt um die 2000 Spielstunden in diesem Spiel verbracht.
    Zu Beginn meiner ArmA-Karriere spielte ich für die 21. Jägerkompanie, bei der ich eine Grundausbildung absolviert habe. Leider passte es damals zeitlich nichtmehr, weswegen ich mich von dortan erstmal aus der taktischen Szene zurückzog.
    Nachdem ich nun fertig mit der Schule bin und endlich mehr Zeit hab, würde ich gerne wieder einer taktisch orientierten Organisation beitreten. Mit meinen rund 2000 Spielstunden habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Mods, Waffen, Farhzeugen etc.
    Ich fliege sehr gern, egal ob Black Wasp, Hummingbird, oder das Warzenschwein (AC-130). Daher würde ich mich für eine CAS/Logistik-Karriere bei der NTF interessieren. Als großer Fan von ArmA3 besitze ich natürlich jedes DLC und auch das DLC Bundle 2 welches alle kommenden DLC beinhaltet. Mit Mods kenn ich mich ebenfalls grundlegend aus, wobei TFR, BW mod & ACE keine Fremdwörter für mich sind.
    Gefunden habe ich die NTF auf Youtube. Ich suchte nach einem weg meine Missionen du entschlüsseln und kam auf das Video von ARMAopterix.

    Ich hoffe, dass ich von mir überzeugen konnte und blicke erwartungsvoll in die Zukunft.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lucas aka. Ceadeus

  • Gute Bewerbung.

    Lucas wenn du magst komm gleich ins TS.

    Alternativ biete ich dir heute abend 07.06.2017 um 18Uhr an.

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.