kurz und bündig

  • bin nicht der freund großer worte, ich lasse lieber taten sprechen, aber ich machs kurz und schmerzlos



      • Alter--- bin 1970 geboren
      • Arma Erfahrung--- hab seit 2003 OFP erfahrung, arma hab ich erst seit ca 4 wochen und habe folgedessen diesbezüglich Aufholbedarf :D
      • Vorheriger Clan? ---war co clan-leader vom OFP clan" men in green" =M.I.G= Bersi ist mein alter TAG
      • Wie passt du zur NTF?--- bin teamfähig und treffe auch 8) ab und zu auch nicht :cursing: das ziel
      • Bevorzugte Truppengattung? --- am besten sani bereich, da ich aus dem job komme ^^
      • Wie hast du uns gefunden? ---via facebook arma 3 deutschland gruppe
  • Hallo Berserkur,

    Ich möchte dich gerne zu einem persönlichem Gespräch in unser TS einladen.

    Ich berücksichtige die Zeitverschiebung und biete dir an das du einfach Spontan vorbeikommst wenn du kannst. Ich sollte anwesend sein.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Ja das is ja eindeutig. Schade aber wenigstens haben wir uns die Mühe ersparrt.

    Bewerber abgelehnt.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.