Bewerbung zur Mitspieleraufnahme

  • Name: Dave Clarke
    Alter : 33

    Ich bin auf der suche bin nach einen Arma 3 Clan bin, wo Taktik im Vordergrund steht.
    Das sammeln von Erfahrungen und stätige Verbesserung eigener Fähigkeiten.
    Individuell auf die Situation einzustellen im Gelände, Das zusammen wirken der Truppenteile.
    Das überschlagendes vorgehen, und erfolgreiche abschließen des Auftrages.
    alles dieses und noch viel mehr, hoffe Ich bei euch zu finden.

    Etwas zu mir, habe 2600 stunden Arma 3, davon über 1700 stunden im Taktischen Gameplay.
    auch der Umgang mit Ace 3, Advanced Medial, Logistik, Formationen, Funksyntax sind mir kein unbekanntes Thema.
    Spiele sehr gerne fast jede Position, über Medic, Logistik bis Truppführer, finde grad die Abwechslung sehr sympathisch.
    Missionen Spiele ich am Liebsten TVT <3

    Wie ich euch gefunden habe....
    Lustige Geschichte :D wollte für eine Mission im Editor, Ace 3 Medical Module setzen und brauchte dafür noch ein paar Infos. und so bin ich zu euch über YouTube und Armaworld aufmerksam geworden.

    würde mich über ein persönliches Gespräch freuen....und stehe natürlich für weitere frage zur Verfügung.
    mfg Clarke

  • da bin ich auf Arbeit, heute erst ab 23 Uhr oder Samstag oder Sonntag. da spielt die Uhrzeit bei mir keine rolle. Mfg