Bewerbung von Wolf

  • Guten Tag Liebes NTF Team Mein name ist Can-Lukas (pseudonym - Wolf) .
    Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem ruhrpott .
    Bewerbe mich hier weil ich Taktik liebe .
    Was auch der grund ist warum ich viele sport arten mommentan mache
    unter anderem Americanfootball und Airsoft .
    Daher weil ich eigentlich nur in einem kleinen grüppchen spiele ,
    sehne ich mich mal mit einem etwas grösserem trupp zu spielen , mit
    leuten die auch grosse interesse an taktischem spielen haben .
    Mommentan spiele ich arma 3 genau seit 758 stunden , habe aber auch
    schon arma 2 gespielt also spiele ich zirka 900 - 1000 stunden ( grobe schätzung ).
    Der grund warum ich zu euch will NTF ?
    Ich suche leute die ein taktisches interesse haben in arma 3 und nicht nur blind
    drauf los schiessen , wie es mommentan der ist mit den personen mit denen ich spiele.
    Ich habe das hier gefunden durch ein facebook post in einer arma 3 gruppe von dem lieben herren Jan Becker.
    Was Ich für eine klasse spiele ?
    Ich spiele eigentlich immer medic
    Kann aber auch andere rollen spielen
    das einzige was ich nicht so toll finde
    ist panzerfahrer bin nicht so der grosse
    fan von tanks .
    Ich habe grössten teils Exile oder KOTH gespielt , nicht zu vergessen dayz in arma 2.

    Ich bedanke mich dafür das sie sich die zeit genommen haben meine bewerbung zu lesen .
    Und bitte um konstruktive kritik ^^ .

    MFG Can-Lukas

  • Hallo Wolf ich würde dich gerne am Montag um 18Uhr im TS sprechen. Passt das bei dir?

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • tut mir leid das ich heute nicht erschienen bin , aber ich musste bis 21 arbeiten , aufm bau . Und dachte éigentlich das ich nur bis 16 muss aber musste doch länger . Wäre sehr glücklich wenn man denn termin verschieben könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf (17. April 2017 um 22:07)

  • Hallo Wolf ich gebe dir einen neuen Termin.

    Du kannst im Laufe der Woche gerne Spontan vorbeischauen ansonsten bleiben die Zeiten immer 17 und 18Uhr Am Wochenende kann ich fast Ganztags.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber abgelehnt.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.