Bewerbung von Frin

  • Hallo und Grußgott NATO-Taskforce Team,

    mein Name Ist Jonas (Tag: Frin) und bin 21 Jahre jung.

    Ich besitze momentan über 300h in ARMA 3 und auch genausoviele in ARMA 2, den größtenteil meiner zeit in ARMA 2 habe ich mit DayZ verbracht und in ARMA 3 sind auch sehr viele Stunden in Breaking Point verloren gegangen, doch am meisten in ARMA 3 habe ich King of The Hill und dann auch immer mit mehreren Freunden gleichzeitig gespielt.

    Meine Clan Erfahrung in ARMA geht eher gegen 0, da ich immer Freunde hatte mit denen ich es Spielen konnte.

    Zu euch Passen werde ich daher auch recht gut den mit Freunden im TS meist auch nur über das Spiel und die momentanen geschehnisse Reden kann ich und ich engagiere mich auch immer gerne, insbesondere wenn es darum geht was neues zu lernen wie schnell mit heli landen oder mit neuen Gewehren umgehen.

    In den Trupps würde ich sehr gerne eher eine etwas schwerere Einheit übernehmen egal ob es Pionier oder Support ist (so alla den beiden Battlefield Klassen mit entweder antifahrzeug oder schweren LMG zur Feuerunterdrückung) und wenn es auch möglich ist mal gerne als Scharfschütze/Späher und dann eher etwas stressig wichtige Ziele jagen gehen.

    Mein Freund bekannt als Lightning hat mich auf euch gebracht und habe daher auch schon den Stream von euch angeschaut.

    Ich würde mich Freue wenn es Rückmeldung gibt, aber bis dahin wusle ich noch etwas rum.

    Mit freundlcihen Grüßen
    Jonas "Frin"

    Einmal editiert, zuletzt von Frin (13. April 2017 um 23:48)

  • Hallo Vogelgrippe,

    hab Montags momentan nichts vor, also werde ich definitiv mitmachen oder zur Besprechung kommen wie auch immer :P

    MfG
    Jonas

    Einmal editiert, zuletzt von Frin (14. April 2017 um 17:27)