Bewerbung von Snatch

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Clanleitung,

    normalerweise würde ich jetzt hier ein sehr förmliche Einleitung schreiben, aber ich verfasse die mal eher frei von der Leber weg...ist so eher meins.

    Mein Pseudonym ist Snatch, ich bin 49 Jahre alt (jaaa, ihr lest vollkommen richtig) und habe über Bekannte von ArmA erfahren.

    Ich habe eine ganze Zeit hin und herüberlegt, ob ich mir das Spiel hole oder nicht, aber die Neugier hat mal wieder gesiegt.

    Ich habe mich ein bischen durch das Tuitorial gekämpft und festgestellt, dass ArmA als Singleplayer ein wenig, sagen wir mal einseitig, ist.

    Da ich eigentlich hinsichtlich Arma ziemlich grün hinter den Ohren bin,( na ja, ich kann gehen, knien liegen und auch schießen) würde ich mich gerne euch anschließen und mich in die Geheimnisse des Spiels einweihen lassen.

    Sicherlich kann man sich das Spiel auch selbst beibringen, aber ich bin auch im RL gewohnt, im Team zu arbeiten und davon überzeugt, dass die Erfahrung anderer mehr lehrt, als irgendwelches Herumgefummel auf eigene Faust.

    Außerdem hat man da niemanden, mit dem man schwätzen kann.

    Nebenbei leite ich in WoW (World of Warcraft) noch eine Gilde (ähnlich einem Clan) und weiß ziemlich genau, das eine Gruppe zwar nicht alles ist, aber ohne Gruppe ist alle nichts.

    Es ist einfach eine andere Spielerfahrung, wenn man mit mehrern Spielern unterwegs ist, die alle das Gleiche wollen....Spielspaß.

    Warum gerade zur NTF?

    Weil Grippchen mir gesagt hat: " Komm zu uns, da sind nette Leute, die helfen Dir, Dich im Spiel zurecht zu finden."

    Das war mir sehr sympathisch, daher meine Bewerbung für die NTF.

    Eine bestimmte Truppengattung bevorzuge ich nicht.

    Ich möchte erstmal "laufen lernen"

    Ich hoffe, ich konnte euch meine Intentionen ein wenig näher bringen und freue mich auf eure Antwort.

    Viele Grüße aus Hessen.

    Snatch

    Cursum nullius cuius quam causa tardamus.

    Zuckerbrot is' alle!

    Wer ist dieser "General Failure"? Und warum liest der Kerl Deine Festplatte??

    Gamers don't grow old. They just level up!

  • Hallo Snatch

    Der liebe Vogelgrippe hat es also geschafft das du uns deine Seele verkaufen möchtest? Das freut mich sehr.

    Mit großer Freude lade ich dich zu uns ins TS ein. Ich kann dir Dienstag den 11.04.17 anbieten.
    Als Uhrzeit würde sich 17 oder 18Uhr anbieten allerdings erwarte ich einen weiteren Bewerber so das es vlt. zu wartezeiten kommt.
    Alternativ kommst du halt einfach Spontan vorbei ich bin bestimmt anwesend ;)

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und danke für die schnelle Antwort.

    Meine Zeiten sind ein wenig knapp bemessen. Heute 11.04. isses eher schlecht und am WE bzw. über Ostern bin ich unterwegs.

    Wenn alles gut läuft, dann bin ich Ostersonntag wieder zu Hause und wenn es da klappen könnte, wäre das ziemlich cool.

    Danke.

    Gruß

    Snatch.

  • das ist ok dann Sontag

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Hallo Snatch ich habe gerade meinen Kalender gecheckt und gesehen das wir ja Heute am Sonntqag das Gespräch haben. Ich bin am Abend zum Grillen eingeladen und nicht da.

    Fals du Vormittags da bist komm Spontan vorbei.

    Alternativ ginge es auch am Montag 16 oder 19 Uhr. Ich werde meinen Kollegen bescheid geben vlt. ist auch Sonntag Abend jmd. für dich da :)

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.