Bewerbung von Shadow

  • Bewerbung zum Rekruten


    Sehr geehrte Stabsmitglieder, hiermit bewerbe ich mich für den Dienst als Rekrut der Nato Task Force!

    ________________________________________________________________________________________________________________

    Persönliche Daten:


    Dienstgrad/Zuname/Name: Rekr, SCHWEIGER Renè


    Alter: 19


    Hobby's: Zocken-Skaten-Biken


    Stärken: Diszipliniert / Teamfähig / Humorvoll


    Schwächen: Hektisch / manchmal zu Ernst / Präsentationsschwach


    Arbeit/Dienststelle: -Salzburger Pioniere // [PB2] Pionierbattalion 2 // [StKp] Stabskompanie-


    ________________________________________________________________________________________________________________


    ARMA III Daten:


    Name: Shadow


    Spielzeit: 170 Stunden insgesamt


    Verwendete Anwendungen zur Verständigung: Skype / TS3

    Eingesetzt als: Sanitäter


    DLC's im Besitz: ARMA 3 Marksmen /// Arma 3 Helicopter's /// Arma 3 APEX

    Vorheriger Clan: Bis jetzt noch keinem Clan beigetreten.


    Erfahrung:

    Gute Erfahrungsbasis aufgrund langer Spielzeit und erfolgreichem Abschluss der vielen Einzelspieler-Herausforderungen, der gesamten Kampagne und der APEX-Einsätze. Ich hab mich natürlich auch schon aus freude an Lastenflügen mit Containern probiert und fand heraus wie gerne ich doch eigentlich immer Pilot sein wollte. Die Grunderfahrung mit dem Kompass dem GPS und der Karte sind natürlich vorhanden und ich hatte gehofft mein können mit dem Kampfbericht, Funkverkehr und taktischen Gruppenmovement sowie mehr durch einen Clan zu verbessern und zu verfeinern.

    ________________________________________________________________________________________________________________

    Fragen Ihrerseits:

    1. Was ist Ihre bevorzugte Truppengattung?

    A: Ich hätte meinen Dienst als Sanitäter am liebsten wobei mich die Arbeit als Pilot auch nicht uninteressiert lassen.


    2. Wie hast du uns gefunden?


    A: Auf die Nato Task Force wurde ich durch Ihr Youtube Video aufmerksam wo Ihr Clan/Aufgaben/Stabsmitglieder/Aufgaben erklärt wurden.


    3. Wie passt du zur NTF?


    A: Ich kann Ihnen jetzt nicht garantieren dass ich "genau der richtige bin" jedoch würde ich der Nato Task Force gerne beitreten und ausgebildet werden um effizient mit einem Team zu arbeiten und zu kooperieren um eine erfolgreiche Ausführung der Einsätze zu sichern sowohl als auch meine Fähigkeiten zur verfügung zu stellen. Noch ein Grund ist natürlich auch dass ich sehr oft alleine in ARMA III unterwegs bin da meine Freunde leider fast keine Lust mehr auf dieses Spiel haben da diese zu oft sterben oder es einfach zu langweilig für diese wird.

    ________________________________________________________________________________________________________________

    Endwort:


    Ich bedanke mich hier bei der Nato Task Force für die chance mich zu bewerben und mich ein wenig vorzustellen. Ich hoffe ich habe mit dieser Bewerbung nichts erschwert.



    Einmal editiert, zuletzt von Shadow (9. April 2017 um 19:15)

  • Gute Bewerbung Shadow.

    Wie wäre es den mit einem Gespräch im Funkraum? Passt es dir heute Mittwoch 12.04.2017 um 17 Uhr ? 18 Uhr ginge auch oder später.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Guten Abend Sno01!

    Ich entschuldige mich dass ich nicht geantwortet habe da ich von Montag bis Heute 1800A Dienst und sogenannte "Garde vom Tag" oder wie es in Deutschland heist hatte.

    Ab heute bin ich jeden Abend zuhause und hoffe mit euch darüber schmunzeln zu können, der 12.04.17 um 1800A würde für mich ganz gut funktionieren wenn das kein Problem ist.


    Vielen Dank für deine Antwort und ich würde mich sehr freuen!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow (11. April 2017 um 19:53)

  • ok Morgen 18 Uhr oder wenn du magst in 15 min.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Ist es ok wenn wir morgen 18 Uhr machen? Es soll natürlich nicht so rüber kommen als wenn ich nicht sofort wollen würde aber du kennst das sicher wenn man nur einen miesen Tag/Dienst hatte und man nurnoch schlafen möchte...

    Entschuldige das klingt wie ne Ausrede.

  • Du meinst jetzt also Donnrerstag? Wäre auch kein problem.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Achso ne weil du Mittwoch 18 Uhr sagtest, das würde heute eben gut passen. Ich hoffe ich mach dir keine Schwierigkeiten

  • Ach Quatsch wie gesagt passt alles komm einfach vorbei.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Oh cool danke ^^, Dann seh ich mal so um 18:00 auf den TS und stubs dich an würd ich sagen oder :)

  • Bewerber angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.