Bewerbung von T1biriy

  • Sehr geehrtes NTF-Team,
    Ich würde gerne anfangen mit euch zu spielen, da mich Impuls nach einigen Gesprächen davon überzeugt hat, dass es durchaus Spaß macht in einer ArmA-Community zu spielen.

    Über meine Person:
    Mein Name ist Tibor, Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern.
    Erfahrung in ArmA haben ich noch nicht sonderlich viel sammeln können, jedoch bin ich davon überzeugt, dass Ich diese Erfahrung in eurer Community schnell sammeln kann. Durch meine Gespräche mit Impuls weiß ich bereits, dass ich durch die angebotenen Ausbildungen in kurzer Zeit ein solides Grundwissen aufbauen kann.
    Ich bevorzuge keine spezielle Truppengattung und bin für alles offen, da Ich mit ausreichend Übung in jedem Feld einsetzbar sein sollte.
    Momentan bin ich noch Schüler, daher kann Ich theoretisch jeden Abend, sei es unter der Woche oder Wochenende ab 19 Uhr online sein.

    Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    T1biriy

  • Über deinen Spielernamen müssen wir uns nochmal unterhalten aber ansonsten passt alles.

    Kannst du heute 10.04. um 19Uhr im Ts sein ?

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber angenommen

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.