Chucky´s Bewerbung

  • Hallo NATO-TASKFOCE,

    ich bin Chucky. Wahrscheinlich kennt mich niemand hier, was auch kein Wunder ist. Obwohl ich schon recht lang Arma 3 spiele (und fast 450h auf der Steam-Uhr habe) habe ich bis jetzt wirklich nur Vanilla gespielt. Dazu gehören Single-/ Multi-Player Missionen und Altis-Live.
    Ich denke hier ist wohl eher der Multiplayer Path interessant, der wohl auch den größten Teil bei mir ausmacht. Eine kleine Gruppe von Freunden (2-5 Mann) die alle, so wie ich auch, mindestens den Grundwehrdienst absolviert haben, spielen zusammen gerne mal Arma. Im Rahmen solcher Missionen versuchen wir dabei immer Taktisch und mit Roll-Play zu spielen. Bei einigen Vanilla Missionen nicht immer so einfach… daher habe ich mich um die Erstellung der Missionen selbst gekümmert. Daraus ergibt sich, dass wir noch nie einem Arma-Clan angehörten und eigentlich wollte ich ja keinem Clan beitreten, da ich unregelmäßig zum Spielen komme. Das Ziel war zuerst den Mod-Standart gut Organisierter Clans kennen zu lernen und die in unseren Missionen zu verbauen um uns daran zu gewöhnen und später, wenn man damit umgehen kann auch mal an Events oder ähnlichem teil zu nehmen. Nach einem sehr netten Gespräch mit Cyber auf eurem TS. Wurde mir gesagt dass ich mich einfach mal bewerben kann. Viele bedenke meinerseits, einem Clan bei zutreten wurde zerstreut. Nun nach einigem überlegen, möchte ich das ändern.

    Wie passe ich zur NTF?
    Da ich gerne mehr erleben möchte wie selbsterstellte Vanilla Missionen zu spielen und auch Interesse haben an „richtigem“ Multiplay ist die Clan suche der logische Schritt. Abgehalten haben mich nur meine Verpflichtungen (Familie, Arbeiten usw.) und die Sorge aufgrund meiner Unregelmäßigkeit einen Clan zu finden der das auch mit macht. Diese Sorge wurde mir als erstes genommen. Was mich eben zu euch bringt. Das ja genau das ist was ich suche. Aufmerksam wurde ich auf euch durch Martin. Naja wenn man im Editor rumpfuscht und die Englisch-kenntnisse nicht die besten sind, greift man auf Tutorials zurück. Einige dabei waren von eurem Martin J der wie ich finde darin sehr gute Arbeit leistet.Eine lieblingsrolle habe ich eigentlich nicht. Spaß macht mir aber das Späten und aufklären, ob als Scharfschütze, UAV-Operator oder Heli-Pilot. Von den Strukturen her würde ich aber auch Logistiker oder andere Rollen gerne kennen lernen und übernehmen. Natürlich haben aber auch Fronteinsätze ihren Reiz.Ich hoffe natürlich auch meine Freunde noch animieren zu können auch eine Bewerbung einzureichen. Ich haben mich zumindest die paar Minuten auf eurem TS gleich recht wohl gefühlt und hoffe ein Teil des Ganzen werden zu dürfen und meinen (auch wenn leider recht unregelmäßigen) Beitrag in den Missionen leisten zu können.

    Mit freundlichen Grüßen vom Püppchen

    Chucky


    PS: Hab ich mein Alter erwähnt? Ich bin 33 Jahre jung :) und hoffe jetzt auch sonst nichts mehr vergessen zu haben. Falls doch einfach Fragen - ich beiße eher selten

    Boar.. man könnte ja doch noch mal editieren -.-
    Ihr habt mich angelügt in der "Wie bewerbe ich mich" :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Chucky,
    danke für deine sehr aussagekräftige Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch zu uns aufs Ts ein.
    Ich bin morgen (05.03.) ab 15 Uhr im Teamspeak. Komm doch einfach vorbei. Alternativ dazu kannst du auch einen Termin
    vorschlagen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Orthac