Bewerbung für die NATO TaskForce

  • Guten Tag NTF Lead,

    Ich bin Daniel, bin 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern.
    Ich bin ein begeisterter arma 3 Spieler, und objektbuilder (sofern man das so sagen kann).

    Ich habe bis dato nur Erfahrungen gemacht in King of The Hill, altis life, wasteland, Battle Royal, und Exile. Zeitweilens war ich mal auf Brigade13 unterwegs wobei mir der taktische Teil gut Gefällen hätte, wäre das kein Chaos Haufen gewesen.

    In einem Clan war ich in Arma 3 bisher noch nie, was ich aber gerne ändern würde.

    Zur NTF passe ich meiner Meinung her gut, da ich gerne mit anderen Spielern spiele, völlig egal ob Neuling oder alter Hase.
    Meine Lernbereitschaft ist sehr hoch, da ich ein anspruchsvolle Truppengattung beitreten möchte, den Scharfschützen.

    Auf die NTF bin ich durch Martin (rpgteamx) gekommen.

    Ich hoffe mal das die Führung meine Bewertung so akzeptiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wolverin | Daniel

  • Hallo Wolverine,

    Ich möchte dich gerne zu einem persönlichen Gespräch in unseren TeamSpeak einladen.

    Passt es dir heute Abend 15.02.2017 um 17Uhr?

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Hallo sno01. Heute würde gehen aber bin mir nicht sicher ob ich pünktlich 17 Uhr schaffe.
    Würde es was ausmachen wenn ich einfach spontan vorbei komm und dich abstupse??

  • kannst du gerne tun es ginge auch 18Uhr wenn das besser passt.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.