Bewerbung Taskforce


  • Alter und Name: Klaus L. bin 17 Jahre alt werde in ca. 6 Monat 18.

    Erfahrung : 585 Stunden Arma 3; mehr als 1000 Stunden Arma 2, dort aber hauptsächlich und BR

    Vorheriger Clan: Im Moment bin ich noch in einem Rainbow six Clan.

    Wie passt du zur NTF?: Ich will mehr mit Leuten spielen die Arma 3 ernst nehmen und die auch spaß daran haben.


    Bevorzugte Truppengattung?: Ich würde gerne als Fahrer oder Sturmsoldart arbeiten

    Wie hast du uns gefunden?: Durch einen Freund: easmeg der mir euch empfohlen hat


    So, jetzt stelle ich mich noch kurz vor.

    Ich heiße Klaus. L und lebe in Hamburg und und mache derzeit meine Lehre als GaLabauer im 1 Lehrjahr.
    Spieler am Wochenende sehr viel am PC und wen ich das grade nicht mache den übe ich für die Timbersports in Hamburg

    Ich würde mich über eine Einladung für ein persönliches Gespräch im Teamspeak freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Klaus.L

  • Ich muss heute leider absagen wegen Beruflichen gründen könnten wir es auf Dienstag 20 Uhr verschieben.

  • Bewerber angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.